01.08.2006, 16:22
Ja, irgendwo muss ich mich ja auch mal aufregen. Ich freu mich, dass ich immer noch euch hab, ihr, die mir immer FB gebt, damit ich weiÃ, dass es noch jemand liest, das isses ja gar nicht, ich weiÃ, du bist auch nicht glücklich, dass sowenige eure FF lesen. Aber bei mir ist eben das Problem, dass alles Fb, was ich bekomme, sehr zurückgeht und ich schreibe an mehreren Sachen, die anfangs sieben oder acht Leute gelesen haben. Da fragt man sich doch, wo sind die alle hin? Ist das alles so schlecht geworden, dass man sich nicht mal mehr zu irgendeinem Kommentar herablassen kann?
Glaub mir, ich bin euch dreien wirklich dankbar dafür, dass ihr mir immer ein FB schreibt :knuddel: :knuddel: :thanx: :knuddel: :knuddel:, aber da seid ihr anscheinend wirklich die einzigen und mit der Zeit ist das dann schon sehr frustrierend.
Glaub mir, ich bin euch dreien wirklich dankbar dafür, dass ihr mir immer ein FB schreibt :knuddel: :knuddel: :thanx: :knuddel: :knuddel:, aber da seid ihr anscheinend wirklich die einzigen und mit der Zeit ist das dann schon sehr frustrierend.