01.08.2006, 19:48
hey ho...
was fürn kapitel lol
erstmal:
das mit lores sis und nick war auch cool, das mit rory hab ich absolut nicht gecheckt, okay, ich hab da auch an die verschimmelten würstchen gedacht und der schluss war wieder super
tolles kapitel
100 mal besser wie das der anderen FF lol
super kapitel, hab nichts zu meckern(auÃer das ich nichts gecheckt hab)
bis dann
was fürn kapitel lol
erstmal:
~Tina~ schrieb:âIch war im Diner, da kam die Frau an und meinte, sie sei vom FBI. Ich habe ihr den Lappen gegen die Birne geklatscht und bin weggerannt. Sie hat auf mich geschossen...â Er deutete auf seine Wunde, die immer noch nicht versorgt war. âUnd dann haben wir uns geprügelt.âdas hier war extrem geil lol sehr lustig
âDu wurdest von einer Frau verprügelt?â Luke konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken. Lorelai verschränkte dagegen nur ihre Arme vor der Brust. Das war diskriminierend!
âIch hätte gewonnen! Sie hat mich nur geküsst und hat nach ihrer Schwester gefragt.â
âNa toll, jetzt hat die FBI-Agentin auch noch eine Schwester. Das ist bestimmt eine verpickelte alte Kuh.â, murmelte Luke und knackte mit den Fingern.
das mit lores sis und nick war auch cool, das mit rory hab ich absolut nicht gecheckt, okay, ich hab da auch an die verschimmelten würstchen gedacht und der schluss war wieder super
tolles kapitel
100 mal besser wie das der anderen FF lol
super kapitel, hab nichts zu meckern(auÃer das ich nichts gecheckt hab)
bis dann
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]