02.08.2006, 11:20
Hat zwar nix mit Bücher zu tun, aber ich persönlich finde die Figur der Rory echt klasse, hat gutes Vorbild-Potenzial. Schulisch meine ich, bin mir sicher, dass viele Mädels nur wegen Rory in der Schule ehrgeiziger werden und sich vielleicht auch sonst Ziele im Leben setzen. Ist ja mal ein schöner Kontrast zu den "Cluesless" - Püppchen
btw, haben "Madame Bovary" dermaÃen in französisch durchgekaut, dass ich davon nix mehr hören will Aber fand die Figur der Emma immer klasse, ich empfand sie als armen unverstandenen Menschen (und jeder zeigte mir den Vogel: "Hast du einen Knall, sie ist ein Flittchen und nutzt ihren Mann nur aus!" )
btw, haben "Madame Bovary" dermaÃen in französisch durchgekaut, dass ich davon nix mehr hören will Aber fand die Figur der Emma immer klasse, ich empfand sie als armen unverstandenen Menschen (und jeder zeigte mir den Vogel: "Hast du einen Knall, sie ist ein Flittchen und nutzt ihren Mann nur aus!" )
READING IS SEXY
...the stupider people think you are, the more surprised they'll be when you kill them...