11.01.2005, 19:50
Schatzi, danke für deine Widmung, das is soo lieb von dir, danke. Und du weiÃt ja, wenn du irgendwas brauchst, einfach melden
:knuddel:
und an euch beide: Das war ja mal ein wirklich süÃer Teil. Es ist gut, dass es Rory auch weiÃ, was damals geschehen ist, ist ja auch kein Staatsgeheimnis (zumindest jetzt nicht mehr)
Cute, nur wenn er Logan in der Familie begrüÃen dürfte, würde er sich sicher noch viiiiiiiel mehr freuen!!!
"Erscheinen!", sagte Biene lachend. :lach:
So weit wär sie bei mir gar nicht gekommen und wenn sie wirklich so gut sind, hätte sie dann vermutlich keine Apfeltörtchen mehr am Teller gehabt...
undankbares Kind, andere würden sich über Kerzenständer freuen... (beliebte Mordwaffe)
perfekter Themenwechsel, viel besser geht es gar nicht mehr...
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil... weiter, weiter, weiter!!!

und an euch beide: Das war ja mal ein wirklich süÃer Teil. Es ist gut, dass es Rory auch weiÃ, was damals geschehen ist, ist ja auch kein Staatsgeheimnis (zumindest jetzt nicht mehr)
Zitat:"Ich wünsche euch noch einmal ein frohes Weihnachtsfest und freue mich, Luke und Marty in unserer Familie willkommen heiÃen" beginnt er.
Cute, nur wenn er Logan in der Familie begrüÃen dürfte, würde er sich sicher noch viiiiiiiel mehr freuen!!!

Zitat:"AuÃerdem, möchte ich euch mitteilen, dass wir unsere zweite Hochzeit an Silvester feiern werden. Und ihr müsst natürlich erscheinen" sagt er lachend.
"Erscheinen!", sagte Biene lachend. :lach:
Zitat: âOde an Apfeltörtchenâ.
âOh, ihr SüÃen Apfeltörtchen,
Ihr macht mein Leben glücklich,
Ich macht mein Weihnachten unvergesslich,....â
Weiter kam sie dieses Jahr nicht, da sie von allen am Tisch unterbrochen wurde.
So weit wär sie bei mir gar nicht gekommen und wenn sie wirklich so gut sind, hätte sie dann vermutlich keine Apfeltörtchen mehr am Teller gehabt...
Zitat:Lorelai rechnet eigentlich schon wieder mit irgendwelchen Kerzenständern oder sonst etwas, was eh nur in der Abstellkammer landet.
undankbares Kind, andere würden sich über Kerzenständer freuen... (beliebte Mordwaffe)
Zitat:âNatürlich Rory...Aber jetzt lasst uns diese traurige Sache für heute vergessen, es ist Weihnachten.â Sie sieht sich um.
âMarty, gefällt ihnen ihr Geschenk?â
perfekter Themenwechsel, viel besser geht es gar nicht mehr...

Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil... weiter, weiter, weiter!!!