03.08.2006, 20:57
Erste!!!!!!
Ein neuer Teil!
Ein Spaziergang im Wald ist sehr schön,und bei Nacht noch mehr!
Mit Jess und den Sternen*seufz*
Gibt es wirklich"sie straffte die Oberarme"?Da kann ich mir nix dazu vorstellen....
Also erst dachte ich :die sind beide sooooo blöd!Wie kann man so blöd sein!Wenn die beiden scih zueinander hingezogen fühlen,können sie das nicht rauslassen?Den andren wissen lassen?
Gut dass Jess iurgendwann doch reagiert hat und ihr nachgelaufen ist!
Hoffentlich kriegen die beiden das auf die Reihe!
freu mich auf den nächsten Teil
bye
Fritzi
Ein neuer Teil!
Ein Spaziergang im Wald ist sehr schön,und bei Nacht noch mehr!
Mit Jess und den Sternen*seufz*
Gibt es wirklich"sie straffte die Oberarme"?Da kann ich mir nix dazu vorstellen....
Also erst dachte ich :die sind beide sooooo blöd!Wie kann man so blöd sein!Wenn die beiden scih zueinander hingezogen fühlen,können sie das nicht rauslassen?Den andren wissen lassen?
Gut dass Jess iurgendwann doch reagiert hat und ihr nachgelaufen ist!
Zitat:„Du kannst doch nicht einfach ohne mich gehen. Es ist schon dunkel und hast du nicht gehört, dass hier in der Nähe ein ganz fürchterliches Loch im Asphalt ist. Du könntest hängen bleiben, hinfallen und dich verletzen. Oder du wirst von Luke’s Ladenschild erschlagen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass es ganz schön bedenklich schaukelt, wenn ein leichter Wind geht?“SH ist ernstlich gefährlich!Man denke an Taylor oder Dean!*kopfschüttel*
Lächelnd setzte Rory ihren Weg fort. Jess begleitete sie und beschützte sie vor den heimtückischen Gefahren der Kleinstadt…
Hoffentlich kriegen die beiden das auf die Reihe!
freu mich auf den nächsten Teil
bye
Fritzi