07.08.2006, 13:53
Seraph_9 schrieb:Na aber zum Glück bist du BACK! Länger zu warten wäre ja auch nur schrecklich gewesen! Und vergessen ... ja klar! Träum weiter!!I'M BACK
Und auch hier widme ich den Teil jeden, der mich über die PAuse hinweg nicht vergessen hat.
Seraph_9 schrieb:âSind sie Verwandte?â
Seraph_9 schrieb:Logan nickte. âIch bin ihr Verlobter. Und er ist ihr Vetter.â, meinte er.
Klasse! Einfach toll! Diese Rollenverteilung gefällt mir!!!

Seraph_9 schrieb:âGeh du. Ich denke, über dein Besuch würde sie sich mehr freuenâ, entgegnete Jess.
Seraph_9 schrieb:Leicht lächelte Logan und klopfte ihn auf die Schultern. âDanke Mann.â Und folgte dem Arzt zu Rorys Zimmer.
Das war echt nobel von Jess, das muss ich ihm zugestehen... Aber trotzdem: Ich würde mich auch über den Besuch von Logan mehr freuen ...
Aber es ist echt zu romantisch diese Szene, ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen und hab vielleicht auch die eine oder andere Träne produziert...:o

Seraph_9 schrieb:Ich sollte ihm das Feld überlassen...du würdest es nie übers Herz bringen, mich wegen ihm zu verlassen, dafür bist du ein viel zu guter Mensch....also tu ich es. Ich gebe dich für ihn frei. Damit er dir helfen kann, dass hier zu überwinden.â, erklärte immer wieder stockend und stand auf. Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn zum Abschied. âTut mir Leid."Also jetzt mal langsam! Erst machst du mir hier solche Hoffnungen, dass Jess endlich einsichtig wird und eventuell bald abhaut und dann so was!!!

Aber es ist echt zu romantisch diese Szene, ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen und hab vielleicht auch die eine oder andere Träne produziert...:o
Seraph_9 schrieb:âNein.â, meinte Lorelai stur.
Seraph_9 schrieb:âNein?â, kam es verwundert von Jess.
âNein?â, eine Antwort mit der auch Logan nicht gerechnet hatte.
Au ja! Ich liebe Lorelai! Hoffnung! Hoffnung!
Und jetzt aber ganz schnell einen neuen Teil bitte! Sonst gibts Ãrger!! :p
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]