07.08.2006, 16:57
ich weiÃ, heute is Montag, aba ich werde heute abend wohl den neuen Teil posten, weil ich morgen in Hamburg bin!
War ja klar, dass du den Rory Teil mal wieder nicht checks...:knuddel:
ich weiÃ, das war fies!
mit der anderen ff überleg ich momenten noch...ich denk, ich schreib die erstmal noch etwas weiter![/COLOR]
-----------------
-------------
zum glück wird dir Leigh jetzt sympatischer...ich hab euch aba auch alle in die irre geführt!
jo, macht nix, dass dein FB so spät kommt! hauptsache es kommt![/COLOR]
--------------
auch wenn du ziemlich müde warst hast du es trotzdem geschafft...das find ich toll!
Danke![/COLOR]
23 Zwerge schrieb:hey ho...[COLOR="Purple"]Danke für dein FB!
was fürn kapitel lol
erstmal: das hier war extrem geil lol sehr lustig
das mit lores sis und nick war auch cool, das mit rory hab ich absolut nicht gecheckt, okay, ich hab da auch an die verschimmelten würstchen gedacht und der schluss war wieder super
tolles kapitel
100 mal besser wie das der anderen FF lol
super kapitel, hab nichts zu meckern(auÃer das ich nichts gecheckt hab)
bis dann
War ja klar, dass du den Rory Teil mal wieder nicht checks...:knuddel:
ich weiÃ, das war fies!
mit der anderen ff überleg ich momenten noch...ich denk, ich schreib die erstmal noch etwas weiter![/COLOR]
-----------------
Jule schrieb:ich erlaub mir einfach mal nen platzhalter...^^ so..geiles FB...sry, aba wenigstens hast du dich gemeldet!
wenn ichs heut net mehr schaffzu lesen (was ich bezweifel) dann in den nächsten Tagen oder wenn isch wieder da bin...ich schick mir den teil jetzt aber selbst per mail, dann verpeil ichs auch net ^^
GLG
Jule
-------------
momo schrieb:Hey![COLOR="purple"]Danke für dein FB...
Erst einmal sorry, dass es für den letzten Teil kein FB von mir gab, ber ich bin umgezogen und hatte kein Internet. Jetzt hab ich endlich wieder zugang und durfte so mal gleich zwei tolle Teile direkt nacheinander lesen!
Zu dem ersten muss auch ich etwas zu dem T-Shirt sagen! Es war einfach zu geil! Ich musste so lachen! Der arme Kirk!
Jetzt wird mir die Schwester doch glatt etwas symphatischer, aber nur fast! Und Rory ist da, aber sie ist in der falschen Familie und wer ist ihr Vater? Chris? Naja Nick scheint toll zu sein!
Wie Luke Lorelai jetzt wieder ansieht! So süss! Das hab ich vermisst! Er liebt sie!
Der Plan ist also Familienzusammenführung! Mal schauen wie es läuft. Bin gespannt! LG momo
zum glück wird dir Leigh jetzt sympatischer...ich hab euch aba auch alle in die irre geführt!
jo, macht nix, dass dein FB so spät kommt! hauptsache es kommt![/COLOR]
--------------
Domi schrieb:Bäh! Was macht Rory denn da? Pfui weg mit ihr![COLOR="purple"]Danke für dein fB!
Das war (wie immer) ein klasse Teil!
Ich schlieÃe mich einfach mal Momo´s Fb an... Ich bin richtig k.o. und schaff es jetzt nicht, langes Fb zu geben. Sorry! Ich hol das beim nächsten Teil nach, promise!
:knuddel: Domi
auch wenn du ziemlich müde warst hast du es trotzdem geschafft...das find ich toll!
Danke![/COLOR]