07.08.2006, 20:51
hey ho
hier mal mein FB
das hier
aber luke, du bist wirklich nen Weichei(okay, du bist ja auch mit Jess verwand....)aber du rennst gleich zu lores Schwester...unglaublich
tolles kapitel, wie immer sehr geil geschrieben, sehr lustig...mal sehen was lore sagt wenn luke angeschossen zu ihr kommt.
ich freu mich schon aufs nächste kapitel
hier mal mein FB
das hier
~Tina~ schrieb:“Das ist das verrückte Weib, welches mich geküsst hat!”war so geil lol jess der kleine hosenscheiÃer hat angst XD aber da ist nen fehler. findest du ihn?! okay, du findest ihn nicht, jetzt ist es leichter
“Hey, SüÃer.” Leigh sah ihn an, als wenn sie ihn gleich vernaschen will.
“Hilfe.” Hilfesuchend sah er Luke an.
Zitat: “Wir haben die Betten nicht gemacht, aber das macht wohl nichts.”,lol okay jess, der war gut XD tina, ich mag deinen humor
Zitat: “Ist das Abwasser?”, fragte Jess und lugte in das Loch.wwweeeiiiccchhhheeeiiiiii! lol aber geil
(...)“Lorelai, ist das Abwasser?”, fragte Jess wieder.
Zitat: “Ich will deine blöde Jacke nicht, Luke. Du hast sie ausgezogen, weil sie dich stört und ich soll dir für dich schleppen?”lol geil XDdie idee müsste ich auch mal übernehmen...wenn mich ne jacke stört, biete ich sie jemand anderes an XD
Zitat:lol geiler streit. man sieht also wie sehr beide ünereinander informiert sind
“Ich bin zufällig nicht viel kleiner als du, aber ich trampel in diesem Gewässer mit teuren Hackenschuhen von Gucci.”
“Meine Schuhe haben 600 Dollar gekostet!”, meckerte Luke nun zurück.
“Du gibst 600 für deine Schuhe aus?”
“Wie viel hat dein Kleid denn gekostet? Das war auch nicht viel billiger.”
“Das ist ja auch ein Kleid.”
“Ja, welches du vielleicht einmal anziehst.”
“Nach dieser Aktion ist es auch ruiniert, so wie deine Schuhe.”
Zitat:lol luke das war doch klar! leg dich nicht mit einer "Gilmi" an XD
“Du würdest mich eh nicht schlagen.”, provozierte Luke seine Frau.
“Doch, das würde ich machen.”
“Du könntest mich nicht schlagen.” Kaum hatte Luke sein letztes Wort gesagt, da hatte er von Lorelai auch schon ihre Faust in sein Gesicht bekommen. Fassungslos starrte er sie an.
(...)“Deine Schwester hat mich geschlagen!”
“Dann hast du es nicht anders verdient!”, reif Leigh zurück und lächelte.
aber luke, du bist wirklich nen Weichei(okay, du bist ja auch mit Jess verwand....)aber du rennst gleich zu lores Schwester...unglaublich
Zitat:toll! wie kleine kinder(Sid und Nancy)
“Blöde Kuh.”, zischte Luke.
“Weichei.”, erwiderte Lorelai.
tolles kapitel, wie immer sehr geil geschrieben, sehr lustig...mal sehen was lore sagt wenn luke angeschossen zu ihr kommt.
ich freu mich schon aufs nächste kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]