07.08.2006, 21:40
[Ich fürchte da hier momentan nicht viel los ist kann ich Lorelai nicht ihre wohlverdiente Arbeitspause gönnen ]
Später am Abend kommt Lorelai zu Hause an, zu ihren schon bekannten Einkaufstaschen hat sich aber noch eine von Doose's hinzugesellt.
*macht mit einigen Schwierigkeiten die Haustür auf*
"Rory? Bist du schon da?"
Okay, blöde Frage.
*Redet ohne auf eine Antwort zu warten weiter*
"Hast du schon gewusst dass es ne neue Sorte von diesen Chips gibt? Die gibts jetzt zu so einem Produkt..."
*stockt angesichts des Wortes, das es neu zu erfinden gilt*
"Produktneueinstiegspreisrabatt. Drei Packungen und davon eine gratis. Mann, wenn sie nicht so gut schmecken würden, würde ich mir glatt wegen der fehlenden Seriösität dieser Billigprodukte Sorgen machen. Fehlt nur noch, dass sie irgendwo draufschreiben 'Für die Krankheiten die aus dem Genuss dieser viel zu fettreichen und mit äuÃerst ungesunden Zusatzstoffen angereicherten Chips entstehen können wird keine Haftung übernommen. Falls sie sich trotzdem beschweren wollen, die offiziell angegebene Geschäftsstelle wurde bereits aufgelöst. Pech gehabt'."
*Stellt die Einkaufstaschen auf die erste Stufe der Treppe, nimmt sich aber noch schnell eine der Chipspackungen*
"Oder wahrscheinlich stehts sogar drauf, auf irokesisch oder so."
*grinst, reiÃt eine Packung auf und lässt sich dabei auf die Couch fallen*
"Und wie war dein Tag so?"
Später am Abend kommt Lorelai zu Hause an, zu ihren schon bekannten Einkaufstaschen hat sich aber noch eine von Doose's hinzugesellt.
*macht mit einigen Schwierigkeiten die Haustür auf*
"Rory? Bist du schon da?"
Okay, blöde Frage.
*Redet ohne auf eine Antwort zu warten weiter*
"Hast du schon gewusst dass es ne neue Sorte von diesen Chips gibt? Die gibts jetzt zu so einem Produkt..."
*stockt angesichts des Wortes, das es neu zu erfinden gilt*
"Produktneueinstiegspreisrabatt. Drei Packungen und davon eine gratis. Mann, wenn sie nicht so gut schmecken würden, würde ich mir glatt wegen der fehlenden Seriösität dieser Billigprodukte Sorgen machen. Fehlt nur noch, dass sie irgendwo draufschreiben 'Für die Krankheiten die aus dem Genuss dieser viel zu fettreichen und mit äuÃerst ungesunden Zusatzstoffen angereicherten Chips entstehen können wird keine Haftung übernommen. Falls sie sich trotzdem beschweren wollen, die offiziell angegebene Geschäftsstelle wurde bereits aufgelöst. Pech gehabt'."
*Stellt die Einkaufstaschen auf die erste Stufe der Treppe, nimmt sich aber noch schnell eine der Chipspackungen*
"Oder wahrscheinlich stehts sogar drauf, auf irokesisch oder so."
*grinst, reiÃt eine Packung auf und lässt sich dabei auf die Couch fallen*
"Und wie war dein Tag so?"
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-