08.08.2006, 22:30
Hey Colorblind,
cooles Kapitel, aber weiÃt du was du bist gemein!!!! Wie kannst du an so einer Stelle aufhören??? Das ist sowas von unfähr. Was antwortet Lane denn nun??? Ich möchte es wissen. Am Besten Jetzt Sofort!!! *quengel* Ich sitzte hier auf heiÃen Kohlen.
Trotzdem hab ich einen klitzekleinen Wunsch könntest du wieder igrendwie so Szenen reinbringen, wo Rory und Jess ein bisschen alleine sind. Denn ich LIEBE diese Szenen. Nur für sie existiere ich. *übertreib*
Soooooooooo also ich fand das Kapitel totalllllllllllll super!!!
Und freue mich wie immer schon auf nächste Kapitel!!!
Bis dann...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
cooles Kapitel, aber weiÃt du was du bist gemein!!!! Wie kannst du an so einer Stelle aufhören??? Das ist sowas von unfähr. Was antwortet Lane denn nun??? Ich möchte es wissen. Am Besten Jetzt Sofort!!! *quengel* Ich sitzte hier auf heiÃen Kohlen.
Trotzdem hab ich einen klitzekleinen Wunsch könntest du wieder igrendwie so Szenen reinbringen, wo Rory und Jess ein bisschen alleine sind. Denn ich LIEBE diese Szenen. Nur für sie existiere ich. *übertreib*
Soooooooooo also ich fand das Kapitel totalllllllllllll super!!!
Und freue mich wie immer schon auf nächste Kapitel!!!
Bis dann...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov