09.08.2006, 00:03
Mein perfektes Ende wäre ja:
Nick ist wirklich tot. Dave kommt mit Tess oder Kate zusammen, ich weià nicht was mir lieber ist. Nick sollte in meinem Ende nur tot sein wenn Dave Tess sich krallt.
Alex kriegt Stevie. Jodie beichtet es endlich Tess. Harry stirbt und es kommt irgendeine Vergangenheitsgeschichte über ihn raus.
Rob stellt sich mal seiner Vergangenheit und na ja, sonst gäbs da niemanden mehr.
Das wäre mein perfektes Ende, etwas Drama aber auch schön rosig.
Nick ist wirklich tot. Dave kommt mit Tess oder Kate zusammen, ich weià nicht was mir lieber ist. Nick sollte in meinem Ende nur tot sein wenn Dave Tess sich krallt.
Alex kriegt Stevie. Jodie beichtet es endlich Tess. Harry stirbt und es kommt irgendeine Vergangenheitsgeschichte über ihn raus.
Rob stellt sich mal seiner Vergangenheit und na ja, sonst gäbs da niemanden mehr.
Das wäre mein perfektes Ende, etwas Drama aber auch schön rosig.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]