09.08.2006, 15:25
Hey du!
Der teil war wirklich sehr gefühlvoll geschrieben
Total klasse
ICh bin sehr gespannt wie sich rory entscheidet
Dieses hier war der Hammer
oi... und das auch
jetzt versteht man auch den namen deiner ff
ganz toll
freu mich schon wenn weiter geht
glg noiri
Der teil war wirklich sehr gefühlvoll geschrieben
Total klasse
ICh bin sehr gespannt wie sich rory entscheidet
Zitat:Wäre das Leben eine Linie, würde sie sich jedes Mal bei der kleinsten Entscheidung spalten. So wird aus diese eine Linie über Jahre hinweg ein Baum mit aber Millionen Abzweigen. Manche Entscheidungen fallen uns so leicht, dass wir nicht einmal bemerken, sie gefällt zu haben. Entscheidungen die wir aus Gewohnheit treffen. Immer dieselbe Zahnpasta zu nehmen, Kaffee schwarz zu trinken, die Haare wieder um Millimeter zu kürzen. Doch dann sind da noch die anderen. Entscheidungen die unser Leben für immer verändern. Die Entscheidungen, die nicht nur dünne Zweige sind, sondern dicke Ãste. Diese Entscheidungen, die uns ein Leben lang beschäftigen, weil wir uns fragen, was geschehen wäre, hätten wir den anderen Zweig, den anderen Ast, die andere Linie gewählt. Entscheidungen, die wir oft ein Leben lang bereuen.
Dieses hier war der Hammer
Zitat: Es sind die Momente im Leben, die wir am meisten bereuen, weil wir nicht auf sie gehört haben.
Stelle man sich vor, das Leben bestehe aus Linien. Am Anfang unserer Geburt ist es eine simple Linie. Doch je älter wir werden, umso mehr Entscheidungen treffen wir, umso öfters spaltete sich diese Linie. Unser Leben läuft eine Linie entlang, die sich immer wieder spaltet und blicken wir zurück, sehen wir tausend Linien, die im Nichts enden. Tausend Linien wie unser Leben hätte noch verlaufen können. Es gibt nicht nur eine Linie, die uns ein glückliches Leben beschert, es gibt mehrere, die uns auf unterschiedlichste Art und Weise beglücken. Doch es gibt Linien, die uns an den Abgrund unseres Seins bringen. Linien, die uns das Gefühl geben, hilflos zu sein. Keinerlei Einfluss auf unserer Leben zu haben. Jedes Mal, wenn wir eine Entscheidung treffen, gehen wir die Gefahr ein, diese Linie zu nehmen. Umso gröÃer die Entscheidung, umso gröÃer die Gefahr. Ein Leben lang fürchten wir uns vor dieser Linien und versuchen sie zu meiden. Doch was passiert wenn sie uns gefunden hat? Wir können nicht mehr gerade aus. Das Ende der Linie ist das Ende des Seins. Es gibt nur noch eine Möglichkeit. Wir müssen den schweren Weg zurück gehen und die Entscheidung finden, die wir falsch entschieden haben.
oi... und das auch
jetzt versteht man auch den namen deiner ff
ganz toll
freu mich schon wenn weiter geht
glg noiri
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst