10.08.2006, 01:01
Hey Lydi :hi:
Nachdem du mir immer so lieb und treu Fb gibst ( und mir nebenbei einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hast :lach: ), hab ich doch auch mal das erste Kapitel, oder soll ich besser sagen Chapitre gelesen xD
Und die Idee find ich schon ma gut^^
Rory mit Paris in Paris (hach, zweideutig *lol*). Und Jess als Chauffeur....auch keine schlechte Vorstellung.
Und Logan hat sie betrogen und sie sind getrennt. Aaaah das klingt wunderbar in meinen Ohren :lach:
Kaffeebraun traf auf Eisblau.. das hört sich wirklich schön an^^
Also, mach weiter so.
Nur ein Vorschlag, ich finde die SchriftgröÃe ein bissel zu groà und dann nachher isses kleiner. Finde das etwas schwer so zu lesen.
GLG
Mira
Nachdem du mir immer so lieb und treu Fb gibst ( und mir nebenbei einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hast :lach: ), hab ich doch auch mal das erste Kapitel, oder soll ich besser sagen Chapitre gelesen xD
Und die Idee find ich schon ma gut^^
Rory mit Paris in Paris (hach, zweideutig *lol*). Und Jess als Chauffeur....auch keine schlechte Vorstellung.
Zitat:Ihre Mum hat ihr nicht nur eingebläut sich zu verlieben- nein sie meinte, dass Rory hier in Paris ihre groÃe Liebe finden würde und für immer dableiben würde.Ahaa^^ Na, wenn Lore da nicht ma Recht behält.
Und Logan hat sie betrogen und sie sind getrennt. Aaaah das klingt wunderbar in meinen Ohren :lach:
Kaffeebraun traf auf Eisblau.. das hört sich wirklich schön an^^
Also, mach weiter so.
Nur ein Vorschlag, ich finde die SchriftgröÃe ein bissel zu groà und dann nachher isses kleiner. Finde das etwas schwer so zu lesen.
GLG
Mira
..not my circus not my monkeys..