11.08.2006, 00:26
Ok nach mindestens 3 Stunden des eigentlichen "Ich-muss-Re-FB-geben"-Wollens nun auch das Re-FB:
Das mit den Absätzen hatten wir ja schon geklärt ich bau das nächste mal ein paar mehr ein (hoffe ich).
Und dann: Schmetterling? Welcher Schmetterling?
Ok also Drohungen im 2. Fb... das is nich drin ich werd das Kapitel so fluffig schreiben, dass du das drohen glatt vergisst.
meinem Hasilein schrieb:haha...natürlich lass ich es mir auch hier nich entgehen mir immer den ersten FB platz zu sichern ^^Das hab ich auch nicht anders erwartet.
Zitat: Ooooh ich liebe diesen Teil...der is so unglaublich schön!Ok das will ich dann spätestens bei den Tischdecken nachgeholt sehen!
du hast das alles so genial beschrieben und ich weiss gar nich was ich zitieren soll.
ich glaub ich lass es für dieses mal, denn sonst müsst ich das ganze Kapi zitieren.
Zitat: Es ist einfach nur unglaublich schön wie verliebt die beiden noch sind und wie sie sich auf Weihnachten vorbereiten.Ich bin auch hin und weg von dir mein Hasilein!
ich bin gerad ganz hin und weg.
*knuff*
HDGDL
Jule
Em, wo mir einfällt, dass ich deinen echten Namen wissen muss schrieb:Hey IsiSchön wenn das gut ist. Ich werd sowieso wieder beschwerden kriegen, z.b. von Jess XD
Noch jemand von der schnellen Truppe. Finde ich aber klasse.
Zitat: Kann jetzt noch nicht allzuviel drüber sagen. Nur Max auf dem Banner gefällt mir ganz und gar nicht.Guuut, aber... ich bin fies... das wisst ihr... oh und ich quäle Menschen nur zu gerne.Mach keinen Mist *mit dem Kopf schüttel und den Zeigefinger erhebt* Nein, keine Angst, ich bin gespannt, was du daraus machst.
Das mit den Absätzen hatten wir ja schon geklärt ich bau das nächste mal ein paar mehr ein (hoffe ich).
coffeegilgirl90 schrieb:heyErst mal danke!!!!
juhu endlich das sequel
der anfang war mal wieder toll und vor allem dass es an weihnachten ist. keine ahnung aber am liebsten hätte ich jetzt winter. von daher echt toll und auch so wie süà des mit der sonnenblume und dem schmetterling einfach nur toll
LG
Und dann: Schmetterling? Welcher Schmetterling?
Ines schrieb:das ist so schön geschriebenHauptsache du hast es gelesen, da bin ich schon froh.
ich kann jetzt echt nicht mehr sagen, ich bin sprachlos!
~Loorie~ schrieb:Aber Max macht mir etwas verdammt ziemlich viel Angst..Also das mit Max solltet ihr denke ich nicht auf die groÃe Schippe nehmen.
Doch ich will nicht schon beim ersten Fb beginnen dir zu drohen,
damit warte ich bis zum zweiten...=)
Also freu dich drauf..
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!