11.08.2006, 21:43
*hereinspaziert komm* *sich umschau* *lydi seh* *wink*
Hallöle!
Die Lydi hat also eine FF geschrieben (hat man ja dank deiner hysterischen mail gemerkt ^^).
Gut, dass mir mal jemand bescheid sagt, sonst hätt ichs übersehen. Thx! ^^
Also erstma: Ich bin verwirrt! Da kommen einfach zu viele Paris drin vor (was bitte ist die Mehrzahl von paris? parisse? *lol*)
Paris - die Stadt
Paris - die Hysterikerin
Paris - die Hilton, die Dumme
Das ist einfach zu viel für mich ^^
Aber ansonsten gefällt mir deine Story echt gut, die Kapitel waren schön und kurz *lol*
Oder schön kurz! Egal...
Jess als Chauffeur? Joa, hätt ich auch gern...
Rory vor Jess in Unterwäsche? *lach* Uups, Mr. Mariano!
Rory und Paris(-die Hysterikerin) zusammen in Paris (-der Stadt)? Jede Menge Chaos und Fun!
Paris (-die Hilton) taucht vll. auch auf? Eigentlich ein Grund genau an dieser Stelle abzubrechen... aber ich bin mir sicher, das wird eine schöne FF und ich würde was verpassen. also mach ich ma weiter ^^
Susi und ein (wie Ginü immer so schön sagt
konstruktives FB? *kopfschüttl* Hmhm, heute wohl nicht mehr! Ich packs grad nicht, bin heute etwas hyperaktiv...
Also, mach schön weiter, Lydi, und du bekommst immer schön FB von mir!
*wink* Susi
EDIT:
PS: Achso... aber es gibt nur FB wenn du mir mal eins gibst! also lydi...
Hallöle!
Die Lydi hat also eine FF geschrieben (hat man ja dank deiner hysterischen mail gemerkt ^^).
Gut, dass mir mal jemand bescheid sagt, sonst hätt ichs übersehen. Thx! ^^
Also erstma: Ich bin verwirrt! Da kommen einfach zu viele Paris drin vor (was bitte ist die Mehrzahl von paris? parisse? *lol*)
Paris - die Stadt
Paris - die Hysterikerin
Paris - die Hilton, die Dumme
Das ist einfach zu viel für mich ^^
Aber ansonsten gefällt mir deine Story echt gut, die Kapitel waren schön und kurz *lol*
Oder schön kurz! Egal...
Jess als Chauffeur? Joa, hätt ich auch gern...
Rory vor Jess in Unterwäsche? *lach* Uups, Mr. Mariano!
Rory und Paris(-die Hysterikerin) zusammen in Paris (-der Stadt)? Jede Menge Chaos und Fun!
Paris (-die Hilton) taucht vll. auch auf? Eigentlich ein Grund genau an dieser Stelle abzubrechen... aber ich bin mir sicher, das wird eine schöne FF und ich würde was verpassen. also mach ich ma weiter ^^
Susi und ein (wie Ginü immer so schön sagt
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Also, mach schön weiter, Lydi, und du bekommst immer schön FB von mir!
*wink* Susi
EDIT:
PS: Achso... aber es gibt nur FB wenn du mir mal eins gibst! also lydi...