12.08.2006, 14:36
Also........Feedback!!!
*lol* Der Teil war echt spitze. Total witzig und ich finde, dass du die Charas sowas von gut triffst...das kann ich nicht oft genug sagen.
Das ist ja teilweise wie in der 4. Staffel, löst du dich da noch was von?
:lach: Bei der Szene musste ich so lachen! :lach: Echt genial.
Das war noch besser!:lach: Das könnte so aus der Serie stammen! Super! Also, echt ein klasse Teil und ich freue mich schon auf einen neuen. :dance:
GrüÃe
Gunni
EDIT: Hab die Stelle mit dem Brief überlesen. Hoffe, dass der von Jess ist!
*lol* Der Teil war echt spitze. Total witzig und ich finde, dass du die Charas sowas von gut triffst...das kann ich nicht oft genug sagen.
Das ist ja teilweise wie in der 4. Staffel, löst du dich da noch was von?
phoe-nixe schrieb:"Sehr gut..." tätschelte Lorelai ihr auf die Schulter... "Test bestanden!" Bei dem Gedanken an den Fahrer - und dessen marodes Gebiss - schüttelten sich beide... "Das war echt eklig..." sagte Lorelai... "Komm jetzt, wir bringne die Rucksäcke ins Haus und putzen uns gründlich die Zähne... Vorsicht ist besser als Nachsicht...!"
:lach: Bei der Szene musste ich so lachen! :lach: Echt genial.
phoe-nixe; 1521218 schrieb:Sie gingen ins Haus und begrüÃten in alter Gilmore-Manier erst mal alle ihre Lieblingsgegenstände... Lorelai redete grundsätzlich mit allen möglichen Gegenständen und Tieren. Sie gab ihnen Namen und lies sie auch sprechen – natürlich mit verschiedenen Stimmen. Bei Rory war dieser Tick allerdings nicht ganz so stark ausgeprägt. Sie begrüÃte lediglich ihre Socken mit einem freudigen "Hi Jungs".
Das war noch besser!:lach: Das könnte so aus der Serie stammen! Super! Also, echt ein klasse Teil und ich freue mich schon auf einen neuen. :dance:
GrüÃe
Gunni
EDIT: Hab die Stelle mit dem Brief überlesen. Hoffe, dass der von Jess ist!