12.08.2006, 23:30
Ui
sooooooooooo romantisch
Ur putzig... gehts noch süÃer???
ich schmelze...
das ist ja so herzig... der erste Schnee...
Kann gar nix schrieben... bin grad so sentimental
*Quietsch* :freu:
SOOOO SUPER GESCHRIEBEN!!!!

sooooooooooo romantisch
Zitat:Sie brauchte ja eigentlich gar kein extravagantes Abendessen mit Luke. Oder ein Kleid. Oder einen Anzug für Luke. Sie brauchte nur ihn. Und damit nahm sie ihn bei der Hand und zog ihn in die Wohnung.
Ur putzig... gehts noch süÃer???
Zitat:âMach dich nur lustig über mich. Ich bin nun mal keine⦠auuuuuuuuuu!â Erschrocken starrte sie hinunter auf ihre Hand. Während sie sich in ihren Ãrger hineingesteigert hatte, hatte sie mit dem Messer herumgefuchtelt und nun verzierte ein kleiner, wunderschöner Schnitt ihre Handfläche. Luke blieb fast das Herz stehen als sie aufschrie und ihm dann das Blut zeigte. Sofort holte er ein riesengroÃes Pflaster mit Prinzessinnen darauf aus dem Badezimmer und verarztete seine Freundin fachgemäÃ.
âDanke.â Resigniert schaute Lorelai auf den Boden bis Luke ihr Gesicht nach oben zog und sie innig küsste.
âGern geschehen.â

Zitat:âHey, SüÃe. Ich binâs. Mom. Mit Luke. WeiÃt du, es schneit. Und du und ich wir feiern doch immer den ersten Schnee, nicht wahr? Ich frag mich grad, wie es dir geht. Und ob sie dich da oben auch gut behandeln.
das ist ja so herzig... der erste Schnee...
Kann gar nix schrieben... bin grad so sentimental
Zitat:Schätzchen, du weiÃt, dass wir dich lieben. Und weiÃt du was? Du bekommst ein Geschwisterchenâ
*Quietsch* :freu:
SOOOO SUPER GESCHRIEBEN!!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...