13.08.2006, 12:10
Naja, Dummheit wird bestraft^^
Ich an seiner Stelle hätte auch soviele Angreifer geschickt. Und von der Uhrzeit her ist er zu 90% auch davon ausgegangen, dass ich um diese Uhrzeit nicht da sein werde und somit hätte er alle meine Rohstoffe gehabt.
Ich will auch nie warten, deshalb gehe ich jetzt auch vermehrt auf Raubzüge^^
Tauschen würd ich prinzipiell ja, nur im Moment nicht, weil ich diese eine Stunde noch heil rumkriegen will, bevor der nächste Angriff kommt.
edit:
Ich an seiner Stelle hätte auch soviele Angreifer geschickt. Und von der Uhrzeit her ist er zu 90% auch davon ausgegangen, dass ich um diese Uhrzeit nicht da sein werde und somit hätte er alle meine Rohstoffe gehabt.
Ich will auch nie warten, deshalb gehe ich jetzt auch vermehrt auf Raubzüge^^
Tauschen würd ich prinzipiell ja, nur im Moment nicht, weil ich diese eine Stunde noch heil rumkriegen will, bevor der nächste Angriff kommt.
edit:
Zitat:Hallo!
Eben wurde von dir ein Mitglied der Allianz A.A. angegriffen. Obwohl kein Schaden entstanden ist, muss ich darauf hinweisen, dass so ein Angriff durchaus ernste Gefahren mit sich bringen könnte. Vielleicht hast du ja übersehen, dass Wingarom Allianz-Mitglied ist. Dieses Schreiben soll keine Drohung sein, im Moment dient es nur zur Klärung eines Sachverhaltes.
Gruss
Gerwolf/Aussenminister
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)