28.09.2007, 23:07
Hi,
Wie wunderschön,der nächste Teil ist schon da!
Also was Jess da gesagt hat zu Rory war schon...wow..er hat es kanallhart gesagt,wie es war und sie wusste nichts darauf zusagen...
Dann wollte sie es nicht mehr so genau wissen,das ist auch gut so,denke ich!
Jess war ein männliches Flittchen,göttlich ^^
Aber sie haben ja schon wieder gestritten,oh man! Sie sollten nicht so viel streiten,sie sind doch erst zusammen gekommen!Also sind sie frisch verliebt
Nun will Jess seinen Freunden nichts von Rory ,"seiner Freundin",erzählen!Aber sie geht doch mit den Anderen mit! Bin gespannt was sie machen!
Bitte nicht dramatisch machen...Jess und Rory sollen doch mal glücklich sein!! :o
Weiter so! Toller Teil.
Hdl ,Eva
Wie wunderschön,der nächste Teil ist schon da!
Also was Jess da gesagt hat zu Rory war schon...wow..er hat es kanallhart gesagt,wie es war und sie wusste nichts darauf zusagen...
Dann wollte sie es nicht mehr so genau wissen,das ist auch gut so,denke ich!
Zitat:â Aber doch nicht, das du ein männliches Flittchen warst!â konterte ich.Der eine Satz war einfach total toll!

Aber sie haben ja schon wieder gestritten,oh man! Sie sollten nicht so viel streiten,sie sind doch erst zusammen gekommen!Also sind sie frisch verliebt

Nun will Jess seinen Freunden nichts von Rory ,"seiner Freundin",erzählen!Aber sie geht doch mit den Anderen mit! Bin gespannt was sie machen!
Bitte nicht dramatisch machen...Jess und Rory sollen doch mal glücklich sein!! :o

Weiter so! Toller Teil.
Hdl ,Eva