14.08.2006, 10:27
Nicci83 schrieb:âKomm rein.â, krächzte Paris und trottete zurück in ihr Bett. Rory folgte ihr geschockt.
âWas ist denn mit dir passiert?â
âICH sagte doch die Klimaanlage im Flugzeug war zu kalt. Ich werde sie verklagen und einzeln zerstückelnâ, wetterte Paris.
âParis jetzt beruhig dich doch mal!â
âIch soll mich beruhigen sagst du. Ich kann mich aber nicht beruhigen. Ich hab nichtnur einen höllischen Schnupfen, der mich fast umbringt. Nein. Mein Nacken tut mir so weh, dass ich mir vorkomme wie ein Neandertaler. Und vorhin hatte ich sogar Schüttelfrost. Und du sagst ICH soll mich beruhigen???â, schimpfte Paris.
Ohhhhhhh, die arme, arme Paris ist krank *welchZufall*
Sie tut mir echt leid, aber ich kann sie vollkommen verstehen, diese Klimaanlagen sind echt schrecklich, immer zu kalt, aber naja, hat ja etwas positives für Rory. :p
Nicci83 schrieb:Dann machte sie sich noch etwas hübsch, wobei sie sich fragte, warum. Sie wollte nicht schon wieder einen Freund. Und von Logan hatte sie sich auch erst vor kurzen getrennt. Doch wenn sie an Mr. Mariano dachte, wollte sie in am Liebsten....Rory wurde rot wegen ihrer schmutzigen Gedanken. Also begab sie sich in die Lobby, wo sie verabredet waren.Also Rory *empörtbin* schmutzige Gedanken......
Hätte ich auch gehabt, wenn ich Mr. Mariano in so einem Anzug sehen würde, und er auch noch mein Chauffeur wäre.

Also, ich fand den teil echt toll, freue mich auf den nächsten, da ja die Tour durch die Stadt der Liebe beginnt.

Bussi binit