[Spoiler] Liebe mit Hindernissen (LL) (Co-Autoren gesucht)

hey,
zum 1. Teil will ich jetzt garnicht viel sagen nur soviel:
Toller Anfang!!

Der 2. Teil war auch klasse, besonders dieser Satz:
Zitat:„Zur Feier des Tages schenke ich euch die Alkoholsteuer.“
Typisch Taylor...richtig großzügigRolleyes

Das Knistern in dieser eigentlich so romantischen und bedeutungsvollen Situation zwischen Lore und Luke (Antrag) habe ich leider etwas vermisst.
Durch geziehltere Beschreibung und Vergleiche, hättest du das ganze noch anschaulicher gestalten können.

3.Teil (ich behandle die beiden Autoren jetzt mal als eine)

Zitat:Was war aus ihrer Rory geworden, die studieren wollte, seit sie drei war.
Das ist gut! Bei diesem Satz musste ich, trotz der traurigen Umstände, schmunzeln.

Zitat:Aber Lorelai liebte Luke wirklich, sie wusste es wahrscheinlich schon immer und wollte es sich nur nicht eingestehen.
Da hast du wohl recht, indem du das schreibst! Das hat hier eindeutig gepasst.
~Als ich mal eine Folge aus der 1. Staffel gesehen habe, ist mein Vater ins Wohnzimmer gekommen und hat eine Szene mit Luke und Lore mitbekommen. Darauf fragte er mich dann:"Sind die schon zusammen?"
Ich meinte nur, dass die erst in der 5. Staffel zusammen kommen.

Für einen nicht-gilmorefan (literari) fand er das richtig schade.
Also hast du mit deiner Aussage eindeutig Recht...~

Zitat: Lorelai wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Sie war verwirrt… sie brauchte jemand zum reden.
Sookie, schoss es ihr durch den Kopf, aber sie verwarf den Gedanken sofort wieder. Es war mitten in der Nacht und Sookie hatte ihren Schlaf verdient. Sie musste wohl bis morgen warten…
Das ist Lore-untypisch.
Ich denke, dass sie sofort losgerannt wäre und erst wenn sie die verschlafene Sookie sieht merkt, was sie gerade tut...

Ich freue mich auf den neuen Teil.

LG miniqueen - alias Tami -

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste