14.08.2006, 13:27
Dann sind wir schonmal 3. Warscheinlich müssen Son & ich das ganze Rpg aufräumen, weil ja so viele gekickt wurden/sich nicht mehr melden etc. Das wäre allerdings sehr schade, weil wir das Rpg ja grade erst neu aufgebaut hatten, dass ist nicht nur schade sondern richtig scheiÃe weil's verdammt viel Arbeit macht.
Kann man jetzt aber nicht ändern. Mir gehts zur Zeit nicht unbedingt gut, & nächste Woche fängt die Schule auch wieder an... naja. Son & ich werden auf jeden Fall mal drüber sprechen was man jetzt machen könnte.
Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das eure Vorschläge natürlich auch herzlich willkommen sind.
Kann man jetzt aber nicht ändern. Mir gehts zur Zeit nicht unbedingt gut, & nächste Woche fängt die Schule auch wieder an... naja. Son & ich werden auf jeden Fall mal drüber sprechen was man jetzt machen könnte.
Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sage das eure Vorschläge natürlich auch herzlich willkommen sind.
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
Charlie Brown