15.08.2006, 06:27
Huhuuuu :hi:

abber:
Wieder mal ein klasse Teil und sooo pünktlich! Ich ibn stolz auf dich! :lach: Ich freu mich auf den nächsen Teil!
:knuddel: Domi
Zitat:Morgen kauf ich dein Present! :biggrin:Du kaufst extra was? Ich dachte, du bastelst nur oder so... Aber okay, ich hab nichts dagegen

Zitat:Sie erfuhr gerade so viele neue Seiten an Luke und sie musste gestehen, dass diese Seiten an ihm sexy waren.Das find ich aber auch!

Zitat:“Sie kennt mein Versteck. Wahrscheinlich arbeitet sie mit meiner Firma zusammen. Ich weià nicht wo Jess ist und wir Beide sitzen in der Küche und frühstücken. Fehlt nur noch, dass Leigh gleich reingestürmt kommt und uns retten will.” Lorelai wollte gerade etwas dazu sagen, als die Hintertür wieder aufgebrochen wurde und Leigh mit Nick und Jess in die Küche stürmte.Was für ´ne Ironie. Sie kommt nicht alleine, sondern in Begleitung :lach:
“Keine Zeit für Fragen! Sehr viele Autos und Helikopter sind auf den Weg um euch zu töten!”
Zitat:“Luke, ich bin dein Bruder Nick. Verstehst du nicht, dass ich deinen Arsch retten will, damit du unsere Familie wiedersehen kannst.”AUF INS GEFECHT!!!!
“Wiedersehensumarmung kommt nachher...Nick, ich will diesen Kampf gewinnen! Es ist meine Heimat und in diesem verdammten Haus sind so viele schöne Erinnerungen.”
“Luke, du verstehst das nicht...”
“Nein! Du verstehst es nicht! Ich bin hier zu Hause. Es ist ein Heimspiel für mich und ich werde diesen Idioten in den Hintern treten. Jess? Wie sieht’s aus?” Jess nickte.
“Ich bin dabei, Onkel Luke!”
“Ich auch.”, meinte Lorelai und stellte sich neben Luke. Nick verdrehte die Augen und holte tief Luft.
“Verdammt...”, meckerte er.
“Ich bin auch dabei.” Nick starrte Leigh schockiert an.
“Leigh!”
“Wir haben noch Sookie! Sie kann uns auch helfen! Nick, komm schon.” Es dauerte einige Sekunden, dann nickte Nick.
“Okay, ich bin dabei!” Luke grinste und gab Lorelai einen zärtlichen Kuss.

:knuddel: Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]