15.08.2006, 13:06
Toll, Toll, Toll!
Abgesehen davon, dass ich manche Wörter nicht verstehe ist alles ganz klasse! (Was heiÃt grinning??)
FB:
Ich konnte die Musik um mich nicht mehr hören und habe jedes Gefühl der beiden mit empfunden...
Aber Lores Reaktion ist toll.
Wenn er nur wüsste was Lore fühlt...
Also: Du hast toll geschrieben und ich habe zwar nicht alles verstanden (frag lieber nicht wie ich in Englisch bin) aber die Situation hatte eine Wirkung auf mich, ich werde auf alle Fälle weiter lesen!!
LG miniqueen - alias Tami -
Abgesehen davon, dass ich manche Wörter nicht verstehe ist alles ganz klasse! (Was heiÃt grinning??)
FB:
Zitat:Something about his brown eyes changed. They had become darker, almost black.Toll! Irgendwie hat das hypnotiesirend auf mich gewirkt!
Ich konnte die Musik um mich nicht mehr hören und habe jedes Gefühl der beiden mit empfunden...
Zitat: Instead she said: "Oh, okay, well, then, I have a date with Dean. See you at home!"Dean? Ich hasse Dean! Ganz schnell weg mit ihm!!!
"Alright, honey, have fun!" "But not too much!", she added grinning.
Aber Lores Reaktion ist toll.
Zitat:"Donât be stupid, Luke," he told himself, "Youâre just imagined that. She would never...."Der Arme verzweifelte Luke!!
Wenn er nur wüsste was Lore fühlt...
Also: Du hast toll geschrieben und ich habe zwar nicht alles verstanden (frag lieber nicht wie ich in Englisch bin) aber die Situation hatte eine Wirkung auf mich, ich werde auf alle Fälle weiter lesen!!
LG miniqueen - alias Tami -