15.08.2006, 16:23
wowowow!
Ich will net das es der letzte Teil ist,also finde ich das mit der Fortsetztung eine seeeeeeeeeeeeeehr gute Idee!
Eigentlich haben die andren schon alles gesagt,ich werde es trotzdem wiederholen!
Da ist sehr schön,soll sie Logan in den Wind schieÃen!
würde das der "Stoff" einer Fortsetzung werden?(Ich hab schon Theorien)
Wie sich Jess zu seiner tochter gewandt hat,einfach nur total niedlich und süÃ,er liebt sie!
Diese ff war einfach genial und total schön geschrieben,werde den Schreibstil vermissen!
Wenn du wieder eine neue ff veröffentlichst werde ich diese auf jeden Fall lesen!
werd mal zu "Missed Moments" schauen(bei "That Particular Time" les ich ja schon
)
Friedi
Ich will net das es der letzte Teil ist,also finde ich das mit der Fortsetztung eine seeeeeeeeeeeeeehr gute Idee!
Eigentlich haben die andren schon alles gesagt,ich werde es trotzdem wiederholen!
Zitat:[SIZE=3]Für ihre Liebe einstehen. Jetzt und für immer. Füreinander da zu sein, auch wenn es Probleme geben würde. Sich nicht mehr loslassen.[/SIZE]
Da ist sehr schön,soll sie Logan in den Wind schieÃen!
Zitat:[SIZE=3]Rory beobachtete die Szene. Sie wusste noch nicht, wie sie es Joelle erklären sollte. Was mit Logan war. Wie es um Noémi stand.
[/SIZE]
würde das der "Stoff" einer Fortsetzung werden?(Ich hab schon Theorien)
Wie sich Jess zu seiner tochter gewandt hat,einfach nur total niedlich und süÃ,er liebt sie!
Diese ff war einfach genial und total schön geschrieben,werde den Schreibstil vermissen!
Wenn du wieder eine neue ff veröffentlichst werde ich diese auf jeden Fall lesen!
werd mal zu "Missed Moments" schauen(bei "That Particular Time" les ich ja schon

Friedi