15.08.2006, 19:53
Vielen, vielen dank für euer fb, ihr süÃen!
Ich hab mich gaaaanz doll gefreut.
Aber jetzt werde ich erstmal was klären
Rory meint es ehrlich ernst, dass sie sich freut, wenn er glücklich mit Louise ist, und das ist nicht so, weil sie so verliebt in ihn ist oder so... im moment freut sich (auf eine spezielle art und weise) weil sie das beste für ihren guten Freund will... und ich denk mal das wollen wir doch alle für unsere freunde
aber glaubt mir, es werden andere zeiten kommen *lol*
ach wisst ihr, hier habt ihr einen mini-ausschnitt aus der Zukunft dieser FF, es könnte euch ein bissl verwirren
Noch mal vielen, vielen dank für euer fb!!!
*knuddel*
glg anne
[/quote]
Ich hab mich gaaaanz doll gefreut.
Aber jetzt werde ich erstmal was klären

Rory meint es ehrlich ernst, dass sie sich freut, wenn er glücklich mit Louise ist, und das ist nicht so, weil sie so verliebt in ihn ist oder so... im moment freut sich (auf eine spezielle art und weise) weil sie das beste für ihren guten Freund will... und ich denk mal das wollen wir doch alle für unsere freunde

aber glaubt mir, es werden andere zeiten kommen *lol*
ach wisst ihr, hier habt ihr einen mini-ausschnitt aus der Zukunft dieser FF, es könnte euch ein bissl verwirren

Zitat: Er war wieder bei Louise.
In ihr kroch ein fast unbekanntes Gefühl hoch... und wenn sie ehrlich gewesen wäre und dieses Gefühl nicht verdrängt hätte, hätte sie eindeutig gespürt das es Eifersucht war.
Noch mal vielen, vielen dank für euer fb!!!
*knuddel*
glg anne
[/quote]