15.08.2006, 21:43
Du bist wieder daa!
Hach, wie schöön, endlich wieder neue Teile, hoffentlich auch bei "the bright side of life"! Du weisst ja, wie sehr ich das hin und her liebe, und da haben sie sich halt noch nicht gekriegt, was hoffentlich auch noch so bleibt
Logan soll sich jetzt gefälligst ein wenig anstrengen, nach seinen Patzern. Die zählen nicht wirklich zu seinen lieben Eigenschaften!
Find ich super geschrieben!!!
Zum Schluss noch etwas, das ganz untypisch für mich ist: Vergiss Rory und Logan - ich will mehr Steph und Colin
lg
Hach, wie schöön, endlich wieder neue Teile, hoffentlich auch bei "the bright side of life"! Du weisst ja, wie sehr ich das hin und her liebe, und da haben sie sich halt noch nicht gekriegt, was hoffentlich auch noch so bleibt

Logan soll sich jetzt gefälligst ein wenig anstrengen, nach seinen Patzern. Die zählen nicht wirklich zu seinen lieben Eigenschaften!
marry-b schrieb:"DU hast gesagt, wir sollen spielen! Seltsam ist auch, dass das Spiel Kindergartenkram ist, du es aber trotzdem nicht verstehst!"Haha, Mädchen haben halt mehr drauf als Jungs und immer total schlagfertige Antworten auf Lager!
Find ich super geschrieben!!!
marry-b schrieb:"Sie sind nur auf dem Hinweg dabei, das ist zu überleben!", warf Finn ein.:lach: Wie kommt Colin dann wieder nach Hause?
Zum Schluss noch etwas, das ganz untypisch für mich ist: Vergiss Rory und Logan - ich will mehr Steph und Colin

lg