16.08.2006, 10:02
hey,
das Kapitel ist soo traurig, ich war wirklich kurz davor mitzuheulen,
Aber abgesehen davon, dass dieser Teil so traurig war, war er echt klasse geschrieben. Woher hast du bloà dieses Medizinzeug? Ist dein Vater Arzt oda sowas?..
Aber ich muss dich jetzt trotzdem mal ein bissi würgen *würg*.
AAhh, die arme Rory, obwohl, sie wird das nciht stören, aber die arme Lore und der arme Jess!
Wie kannst du ihnen nur soetwas antun??
Traurige GrüÃe miniqueen
das Kapitel ist soo traurig, ich war wirklich kurz davor mitzuheulen,
Zitat:Sie weinten um die Erinnerungen von Lorelai Leigh Gilmore...
Aber abgesehen davon, dass dieser Teil so traurig war, war er echt klasse geschrieben. Woher hast du bloà dieses Medizinzeug? Ist dein Vater Arzt oda sowas?..
Zitat:âDie Patientin hat durch den schweren Aufprall eine so starke Schädelfraktur erlitten, dass das Gehirn durch innere Blutungen eingeklemmt wurde. Sie leidet unter einem Schädel-Hirn-Trauma 3. Grades. Eine wirklich ernstzunehmende und schwerwiegende Verletzung, die im schlimmsten Fall auch zum Tod führen kann.âMmmh ich habe nur einen ganz blassen Schimmer was das heiÃt.
(...)
âZum Glück handelt es sich nur um ein geschlossenes Schädel-Hirn-Trauma, wodurch bleibende Schäden, wie Lähmung oder geistige Behinderung, ausgeschlossen werden können. Ihre Tochter musste wiederbelebt werden und befindet sich im Augenblick noch in einem künstlichen Koma. Sie wird sich vollständig erholen, auch die Brüche und Prellungen werden ihr keine Schwierigkeiten bereiten. Das einzige Problem besteht darin, dass sie eine retrograde â eine rückwirkende â Amnesie erlitten hat. Das heiÃt, ein Gedächtnisverlust für den Zeitraum vor Eintreten des schädigenden Ereignisses. Die Patientin kann im Gedächtnis gespeicherte Bilder oder Zusammenhänge nicht mehr in das Bewusstsein holen.â
Aber ich muss dich jetzt trotzdem mal ein bissi würgen *würg*.
AAhh, die arme Rory, obwohl, sie wird das nciht stören, aber die arme Lore und der arme Jess!
Wie kannst du ihnen nur soetwas antun??
Traurige GrüÃe miniqueen