16.08.2006, 13:57
Hi,
fand die beiden letzten Teile einfach mal wieder genial. Einfach toll.
Aber eine Sache:
Wer denn jetzt? :confused: *verwirrt* .
Hmmm... ansonsten fand ichs mal wieder klasse. Dass du die beiden jetzt auch mal beschrieben hast, find ich gut. Dann kann man sich noch ein besseres Bild von ihnen machen. Sehr gut .
Bin jetzt zwar nicht so der Logan-fan, aber okee.
(Wird Jess, Dean oder Tristan in deiner Ff auch vorkommen oder gar nicht? Und, wenn ja, wie oft ?? )
Vlg
claRa
ps. Freu mich schon gaaanz doll auf einen neuen Teil
fand die beiden letzten Teile einfach mal wieder genial. Einfach toll.
Aber eine Sache:
Zitat:
Ihr Aussehen war auch sehr unterschiedlich: Summer war eher klein und zierlich, hatte die tiefblaue Augen ihrer Mutter und feines, dunkelbraunes, mittelanges Haar. Summer war sehr groà und schlank, hatte dunkelbraune, lange, dicke Haare und die braunen Augen ihres Vaters.
Dass sie so verschieden waren, hatten die Leute in Stars Hollow, ihres Heimatortes, gerade sehr gerne an ihnen, und so fand keine Veranstaltung ohne der âGilmore-Sistersâ statt.
Wer denn jetzt? :confused: *verwirrt* .
Hmmm... ansonsten fand ichs mal wieder klasse. Dass du die beiden jetzt auch mal beschrieben hast, find ich gut. Dann kann man sich noch ein besseres Bild von ihnen machen. Sehr gut .
Bin jetzt zwar nicht so der Logan-fan, aber okee.
(Wird Jess, Dean oder Tristan in deiner Ff auch vorkommen oder gar nicht? Und, wenn ja, wie oft ?? )
Vlg
claRa
ps. Freu mich schon gaaanz doll auf einen neuen Teil
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||