16.08.2006, 15:20
So, hier kommt mein FB, bevor ich zum Treffen meines Kegelclubs muss! (lol...da kommt nie jemand druff, wie wir heiÃen^^)
Supi Teil...war auch net anders zu erwarten...mein FB strotzt richtig vor Coffeein...lol...3 Cappus und 1 liter cola...hihi!
Edit:
Susan schrieb:„Na Rory und ich. Und ich denke, du findest sie absolut schrecklich und das macht das Ganze noch toller, denn dann wird es garantiert ein Hit!“wie geil :lach: das war so richtig Lore-like, was das alles nur noch toller mach!
Susan schrieb:„Du machst mir Angst“ gestand er.Mir auch....
Susan schrieb:Doch ihr Blick wanderte nur auf seinen SchoÃuuuh...dirrrty abber:
Susan schrieb:Sie hatte absolut keine Ahnung, was Luke für Sorgen mit sich trug.
Susan schrieb:hätte sie glatt gedacht, er wolle in Null Komma Nichts nachhause, weil er von Sex im Kino nicht all zu viel hieltabber: abber: abber: abber: hot! das war geil^^ hihi
Supi Teil...war auch net anders zu erwarten...mein FB strotzt richtig vor Coffeein...lol...3 Cappus und 1 liter cola...hihi!
Edit:
Domi schrieb:ich hab Cola, Wasser und Cappucool! schön viel Coffeein!...lol, ich werd schon high! ^^ hihi! *tassen aus meinem rucksack kram* hat jemand meine pudelmütze gesehn? wo ist die denn?