16.08.2006, 15:20
So, hier kommt mein FB, bevor ich zum Treffen meines Kegelclubs muss! (lol...da kommt nie jemand druff, wie wir heiÃen^^)

abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
hot! das war geil^^ hihi
Supi Teil...war auch net anders zu erwarten...mein FB strotzt richtig vor Coffeein...lol...3 Cappus und 1 liter cola...hihi!
Edit:
Susan schrieb:„Na Rory und ich. Und ich denke, du findest sie absolut schrecklich und das macht das Ganze noch toller, denn dann wird es garantiert ein Hit!“wie geil :lach: das war so richtig Lore-like, was das alles nur noch toller mach!
Susan schrieb:„Du machst mir Angst“ gestand er.Mir auch....

Susan schrieb:Doch ihr Blick wanderte nur auf seinen SchoÃuuuh...dirrrty

Susan schrieb:Sie hatte absolut keine Ahnung, was Luke für Sorgen mit sich trug.
Susan schrieb:hätte sie glatt gedacht, er wolle in Null Komma Nichts nachhause, weil er von Sex im Kino nicht all zu viel hielt

Supi Teil...war auch net anders zu erwarten...mein FB strotzt richtig vor Coffeein...lol...3 Cappus und 1 liter cola...hihi!
Edit:
Domi schrieb:ich hab Cola, Wasser und Cappucool! schön viel Coffeein!...lol, ich werd schon high! ^^ hihi! *tassen aus meinem rucksack kram* hat jemand meine pudelmütze gesehn? wo ist die denn?