16.08.2006, 20:45
Nein, da steht nur das mein System das nicht unterstützt. Da stand auch was davon, dass das nur für alle Möglichen Versionen von Windows ist, nur nicht für XP. Und das bräuchte ich ja.
Ich machs mittlerweile immer so, dass ich das ganze Zeug wegklicke und dann öffnet sich immer ein Word Dokument. Die schon mal gespeicherten Sachen kann ich nicht mehr direkt öffnen, aber über Word dann schon wieder. Nunja.
Ja, dass ist schon komplett neu installiert worden.
So, und jetzt hab ich 3 weitere Probleme. ^^
1) Sehr oft wenn ich eine Internetseite öffne kommt das hier:
![[Bild: feldrp5.th.jpg]](http://img63.imageshack.us/img63/9926/feldrp5.th.jpg)
Die Seiten gehen zwar immer, aber jedes mal wenn ich irgendwas mache, kommt das wieder. Oft 2 mal hintereinander.
2) Der Windows Media Player sagt mir, wenn ich eine CD einschmeiÃe weil ich die auf den Pc tun will, IMMER das die CD nicht wiedergegeben werden kann etc. Selbst bei denen die ich schon mal draufgetan hab. Könnt mir jemand sagen, was ich da machen soll?
Und 3) Wenn ich versuche die besagte CD von Nr. 2 mit iTunes zu importieren, oder abzuspielen, passiert gar nichts. Wenn ich iTunes dann sage, dass es die CD importieren soll, reagierts auch nicht.
Achja, und ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen.^^
Würde mich über ein wenig Hilfe sehr, sehr freuen.
Langsam treibt mich das alle ganz schön in den Wahnsinn^^
Danke
Ich machs mittlerweile immer so, dass ich das ganze Zeug wegklicke und dann öffnet sich immer ein Word Dokument. Die schon mal gespeicherten Sachen kann ich nicht mehr direkt öffnen, aber über Word dann schon wieder. Nunja.
Ja, dass ist schon komplett neu installiert worden.
So, und jetzt hab ich 3 weitere Probleme. ^^
1) Sehr oft wenn ich eine Internetseite öffne kommt das hier:
![[Bild: feldrp5.th.jpg]](http://img63.imageshack.us/img63/9926/feldrp5.th.jpg)
Die Seiten gehen zwar immer, aber jedes mal wenn ich irgendwas mache, kommt das wieder. Oft 2 mal hintereinander.
2) Der Windows Media Player sagt mir, wenn ich eine CD einschmeiÃe weil ich die auf den Pc tun will, IMMER das die CD nicht wiedergegeben werden kann etc. Selbst bei denen die ich schon mal draufgetan hab. Könnt mir jemand sagen, was ich da machen soll?
Und 3) Wenn ich versuche die besagte CD von Nr. 2 mit iTunes zu importieren, oder abzuspielen, passiert gar nichts. Wenn ich iTunes dann sage, dass es die CD importieren soll, reagierts auch nicht.
Achja, und ich kann keine PDF Dateien mehr öffnen.^^
Würde mich über ein wenig Hilfe sehr, sehr freuen.

Langsam treibt mich das alle ganz schön in den Wahnsinn^^
Danke
Where words fail...
music speaks