16.08.2006, 21:13
Also ich höre auch gerne Bushido. Die Musik hat sich nach Aggro schon etwas verändert, aber nicht zum negativen. Sie ist jetzt abwechslungsreicher (siehe Electroghetto). Trotzdem war das beste Album meiner Meinung nach "Vom Bordstein bis zur Skyline" (also noch zu Aggro Zeiten). Was mir aber gar nicht passt, dass er jetzt mit Eko rumhängt. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im November auf nem Bushido Konzert in Berlin war und Eko der "Ãberraschungsgast" war. Der wurde ausgebuht bis zum geht nicht mehr. Hat eigentlich jemand das Album "Hart(z) 4"? Wenn ja, wie ist es? Hab es nämlich erstmal nicht gekauft, eben wegen Eko....
Leider hat sich Bushido wegen Liedern wie "Schmetterling" viele jüngere Fans erlangt, die nur diese Lieder von ihm kennen und bei Konzerten immer schön doof rumstehen, wenn z.B. "Gemein wie 10" gespielt wird, da sie die Songs gar nicht kennen. Und diese 14,15 jährigen Mädels sind auch nicht zum Aushalten. Die kreischen rum, als ob er ein Backstreet Boy wäre.Irgendwie ist es sicher gut, dass ihn jetzt mehr kennen und auf seine Konzerte gehen, aber ich denke vor Electroghetto haben Bushido wirklich nur die Leute gehört, die seine Musik wirklich gut fanden und jetzt hören es ja viele wegen diesem ganzen Kommerz....
Leider hat sich Bushido wegen Liedern wie "Schmetterling" viele jüngere Fans erlangt, die nur diese Lieder von ihm kennen und bei Konzerten immer schön doof rumstehen, wenn z.B. "Gemein wie 10" gespielt wird, da sie die Songs gar nicht kennen. Und diese 14,15 jährigen Mädels sind auch nicht zum Aushalten. Die kreischen rum, als ob er ein Backstreet Boy wäre.Irgendwie ist es sicher gut, dass ihn jetzt mehr kennen und auf seine Konzerte gehen, aber ich denke vor Electroghetto haben Bushido wirklich nur die Leute gehört, die seine Musik wirklich gut fanden und jetzt hören es ja viele wegen diesem ganzen Kommerz....