17.08.2006, 14:19
Nein, um die Goldzähne musste er nicht kämpfen..Er mag die Zähne nur so gerne das er die nicht mehr rausnehmen lassen wollte und das gefiel seinem Zahnarzt gar nicht!! Der hat ihm dann 'ne standpredigt gehalten, wie wichtig die eigenen Zähne und die Zahnpflege sind!!
Als wäre Johnny ein kleines Kind!
Ich finde das auch schön das er endlich Vanessa Paradis heiratet..Obwohl er meinte er wolle nicht heiraten, weil die Ehe doch nur ein unnötiges Stück Papier wäre (oder so..) und auÃerdem wolle er doch nicht das seine Liebste ihren schönen Nachnamen in Depp ändern müsste..Naja, vielleicht hat Johnny ja jetzt verstanden das sie ihren Nachnamen auch behalten kann und ihn nicht in Depp ändern muss..
Danke @Dreamcatcher für deinen Beitrag..
Als wäre Johnny ein kleines Kind!

Ich finde das auch schön das er endlich Vanessa Paradis heiratet..Obwohl er meinte er wolle nicht heiraten, weil die Ehe doch nur ein unnötiges Stück Papier wäre (oder so..) und auÃerdem wolle er doch nicht das seine Liebste ihren schönen Nachnamen in Depp ändern müsste..Naja, vielleicht hat Johnny ja jetzt verstanden das sie ihren Nachnamen auch behalten kann und ihn nicht in Depp ändern muss..

Danke @Dreamcatcher für deinen Beitrag..
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)