17.08.2006, 15:55
Hallo :hi:
Wollte dir noch unbedingt FB geben...
Find das irgendwie ur cool
Wow... also ich war auf diese Reaktion um ehrlich zu sein nicht gefasst... hätte eher an Emily gedacht, wie sie zu Hulk wird :lach:
Aber ich finds toll, dass sie sich so für Lorelai und Luke freut!!!
genial :lach: hab mich fast nicht mehr zusammenreiÃen können vor lauer lachen
:lach: Olaf... Wikinger... :lach: da hast wohl was aus der Spambox geklaut :lach: find ich genial!!!
Das Ende finde ich ja auch so süÃ... wie sie es den Stadtbewohnern gesagt haben... super!!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel :freu:
Leider bin ich das Wochenende über in Deutschland, d.h falls ein neuer Teil kommt, kann ich leider erst frühestens am Monatg FB geben!!!
Wollte dir noch unbedingt FB geben...
Zitat:Pause. Schweigen. Warten. Denken.
Find das irgendwie ur cool
Zitat:âAber das ist doch groÃartig.â Richard hatte sich einigermaÃen gefangen, wohingegen Emily immer noch ganz verzückt ausschaute.
Wow... also ich war auf diese Reaktion um ehrlich zu sein nicht gefasst... hätte eher an Emily gedacht, wie sie zu Hulk wird :lach:
Aber ich finds toll, dass sie sich so für Lorelai und Luke freut!!!
Zitat:âAlso wenn es ein Junge wird, dann wäre Peyton eine gute Wahl.â
âmom, wenn ich beim Namen meines Kindes an eine Ente denken möchte, dann selbstverständlich.â
genial :lach: hab mich fast nicht mehr zusammenreiÃen können vor lauer lachen
Zitat:âNa gut. Dann vielleicht Olaf. Ein hübscher skandinavischer Name. Erinnerst du dich noch an Olaf Andersson, Richard?â Richards Gesicht hellte sich auf und er öffnete auch schon den Mund, doch Lorelai unterbrach ihn.
âSicher, Mom. Wenn mein Kind wie ein Wikinger aussieht, greife ich bestimmt darauf zurück.â
:lach: Olaf... Wikinger... :lach: da hast wohl was aus der Spambox geklaut :lach: find ich genial!!!
Das Ende finde ich ja auch so süÃ... wie sie es den Stadtbewohnern gesagt haben... super!!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel :freu:
Leider bin ich das Wochenende über in Deutschland, d.h falls ein neuer Teil kommt, kann ich leider erst frühestens am Monatg FB geben!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...