17.08.2006, 23:51
Dieser Teil ist ja sozusagen frisch aus der Druckerpresse und ich bin dazu auch noch Eeersteee (mein kindisches Verhalten MÃSSTE eigentlich nicht sein, ich weiss)
Hach, du hast heute Lorelai's und Rory's Charakter irgendwie extrem gut getroffen. Lorelai und ihre Shoppingsucht.. naja ähnlich wie der Rest der Welt - mich einbezogen!
Mit dieser Party hast du wirklich einen Goldtreffer (sagt man das so:confused: ) gelandet! Ich habe so im Gespür, dass er nächste oder übernächste einer meiner liebsten sein wird
lg
Ps: Hab's vergessen: Weiss Rory jetzt, von welchem Huntzberger die Rede ist???
Hach, du hast heute Lorelai's und Rory's Charakter irgendwie extrem gut getroffen. Lorelai und ihre Shoppingsucht.. naja ähnlich wie der Rest der Welt - mich einbezogen!
marry-b schrieb:"Natürlich, Sie müssen entschuldigen. Es scheint natürlich etwas peinlich, wenn man seine eigenen Gäste nicht erkennt, aber wie soll man auch rausfinden, wie neue Gesichter aussehen?"Hahahaha, zum Totlachen! Ich hasse diese Frau! Ich kann sie nicht ausstehen, diese fiese blöde dumme ... Pute! *grrrsssccchh* am liebsten würde ich ihr jedes Haar einzeln ausrupfen. Naja, ich muss mich ein bisschen zurückhalten, schliesslich scheint sie ihr noch einigermassen ANNEHMBAR!
Mit dieser Party hast du wirklich einen Goldtreffer (sagt man das so:confused: ) gelandet! Ich habe so im Gespür, dass er nächste oder übernächste einer meiner liebsten sein wird

lg
Ps: Hab's vergessen: Weiss Rory jetzt, von welchem Huntzberger die Rede ist???