18.08.2006, 15:07
Habe mir deine Ff durchgelesen. Total süÃ. Total schnuggelig. Aber es gibt oft mehrere Tippfehler in den Teilen. Kannst dir die Teile ja nochmal vor dem Posten durchlesen (ich weià nicht, wie du das so machst, aber ich les die Teile immer 3 oder 4mal und achte ganz genau auf Tippfehler. Meistens übersieht man doch noch einen ^^).
Und was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn du von Lukes Diner erzählst, schreibst du ganz normal Diner.
Aber, wenn du von anderen Diner (weià nicht, wie der Plural heiÃt :o ) erzählst, schreibst dus mit "nn". Also Dinner. Müsste doch immer Diner heiÃen. Weil Dinner heiÃt ja eigentlich, das man gerade isst. Und nicht den Laden meint. Verstehste?
Oke, zu deiner Story:
Finde deine Ideen echt toll. Die Entführung von Lukas war ja mal total krass. Und auch Jess, den Dean so verprügelt hat. Oha -.-
Und jetzt das. Jimmy hat noch ein Kind.
Bin gespannt, wies weitergeht. Werde auch (geduldig, naja, mehr oder weinger ^^) warten.
Gvlg
claRa
Und was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn du von Lukes Diner erzählst, schreibst du ganz normal Diner.
Aber, wenn du von anderen Diner (weià nicht, wie der Plural heiÃt :o ) erzählst, schreibst dus mit "nn". Also Dinner. Müsste doch immer Diner heiÃen. Weil Dinner heiÃt ja eigentlich, das man gerade isst. Und nicht den Laden meint. Verstehste?
Oke, zu deiner Story:
Finde deine Ideen echt toll. Die Entführung von Lukas war ja mal total krass. Und auch Jess, den Dean so verprügelt hat. Oha -.-
Und jetzt das. Jimmy hat noch ein Kind.
Bin gespannt, wies weitergeht. Werde auch (geduldig, naja, mehr oder weinger ^^) warten.
Gvlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||