02.12.2004, 23:49
Wow! Ich fühl mich geehrt! DANKE!
Hier der neue Teil, ich wünsche euch viel spaà damit!
Teil 31
Zwei Tage später saà Rory wie so oft in der letzten Zeit in Lorelais Küche. Nate schlummerte friedlich in seiner Wippe und Lore saà Rory gegenüber und inhalierte tief den Kaffeeduft.
âMom?â
âJa?â
âDu kommst gut mit Nate klar oder?â
âWas ist den das für eine Frage? Ich bin Supermom, das weiÃt du dochâ Lorelai kringelte sich vor Lachen.
âAch entschuldige, das hab ich ja ganz vergessenâ Rory kicherte ebenfalls
âWie lange würde Supermom den brauchen ihrer Erstgeborenen zu helfen ihre Hochzeit zu planen?â fragte sie dann verschmitzt.
Lorelais Augen leuchteten auf
âWann?â
âWann was?â
âNa wann du heiraten willst?â
âIch hätte gerne eine Hochzeit im Schnee, aber ist das nicht zu kurzfristig?â
âHm.. wir haben jetzt Oktober, was hältst du von Januar? Da ist normalerweise noch Schnee und drei Monate? Das bekomme ich hin!â
âOh Mom, das ist super!â Rory rannte um den Tisch und umarmte ihrer Mom stürmisch.
Nate fing an zu quengeln und Rory hob ihn aus seiner Wippe
âNa kleiner Mann, hast du dich unbeachtet gefühltâ Rory drückte Nate sanft an sich und ging in der Küche umher. Dabei flüsterte sie beruhigend auf ihn ein. Lorelai ging das Herz auf, als sie Rory so sah. Sie würde eine gute Mutter werden, wenn sie sich einmal dafür entscheiden würdeâ¦â¦
âJemand zuhause?â
âWir sind in der Küche Dadâ rief Rory zurück
âHey!â Chris küsste erst seine Frau, dann seine Tochter und nahm ihr dann Nathaniel aus dem Arm
âHallo mein groÃer, na hast du gut auf meine Frauen aufgepasstâ redete er auf seinen Sohn ein.
âRory heiratet im Januarâ
âDas ist ja toll!â Chris freute sich ehrlich und gab Rory erneut einen Kuss auf die Wange.
âKann ich euch irgendwie helfen?â wollte er dann wissen
âNa ja, ich würde mich freuen wenn du mich zum Altar führstâ grinste Rory
âEs wird mir eine Ehre sein!â
Die Zeit verging wie im Fluge, Rory hatte manchmal das Gefühl als ob das Telefon an ihrem Ohr festgewachsen war. Wenn sie nicht gerade in der Times war und dort arbeitete, hatte sie so gut wie immer ihr Headset auf und telefoniert. Mal mit ihrer Mom, mal mit ihrem Dad, mal mit Luke. Ihr schwirrte der Kopf. Nie hätte sie gedacht das es so viele Fragen zu klären gab. Welche Blumen, welche Tischdecken, der Fotograf, der Schneiderâ¦â¦â¦..ihr wurde all das langsam zu viel! Schon klingelte das Handy wieder
âJa?â meldete sie sich völlig erschöpft
âMom hierâ meldete Lorelai nur kurz wer dran war um dann gleich auf den Punkt zu kommen âDer Florist will wissen ob du â¦â
Rory schaltete einfach ab. Sie hörte zwar ihre Mutter reden, nahm jedoch nicht war was sie sagte.
âMom?â unterbrach sie sie schlieÃlich
âJa Schatz?â
âMom, kannst du das alles entscheiden? Ich bin mir sicher das du alles so machen wirst das es perfekt istâ
âAber Rory, ichâ¦â¦â
âBitteâ flehte Rory
âKlar kann ich das machen, ich wollte dich nur nicht ausschlieÃen, ich wollte nicht so sein wieâ
âDu wirst nie so sein wie Grandmaâ unterbrach Rory sie lachend.
âIch verlasse mich ganz auf dich! Das einzige was ich gerne selbst bestimmen würde, ist das Kleidâ
âAber klar Liebling, dann lass Mommy mal machenâ nun lachte auch Lorelai.
âIch liebe dich Mom!â
âIch dich auch Schatzâ
âAch ja, und Grandma lade ich auch selbst einâ
âGut, das wäre meine nächste Frage gewesenâ
Die Gilmore Girls verstanden sich eben auch ohne Worte.
Erleichtert nahm Rory ihr Headset ab und verstaute es, das erste mal seit Tagen wie ihr schien, in ihrer Tasche.
âMiss Gilmoreâ kam da auch schon ihr Chef auf sie zugestürmt. Den restlichen Tag kam sie kaum zum nachdenken.
Liebe Grandma, lieber Grandpa,
Luke und ich möchten euch gerne zu unserer Hochzeit einladen.
Eine offizielle Einladung folgt noch per Post. Dennoch habe ich
diesen Weg gewählt, es euch schon vorher mitzuteilen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt. Ich weià das ihr
beide von Anfang an gegen meine Beziehung zu Luke wart. Ich
hoffe aber das ihr inzwischen, nach all den Jahren eure Meinung
geändert habt. Ich bin glücklich und ich dachte immer das ist
es, was ihr euch für mich wünscht. Luke ist das Beste was mir je
passieren konnte und vielleicht seht ihr das auch irgendwann ein.
Vielleicht wird dann auch das Verhältnis zwischen euch und Mom
wieder besser. Ich denke mir, dass ihr sicherlich euren Enkel sehen
und Kontakt zu ihm haben wollt. Ich hoffe sehr euch auf meiner
Hochzeit zu sehen!
In liebe
~ Rory ~
Emily lies den Brief ihrer Enkelin sinken. Tränen rannen ihr über das perfekt geschminkte Gesicht. Wie oft schon hatte sie sich vorgestellt sich wieder mit ihrer Enkelin und ihrer Tochter zu versöhnen. Dennoch, das Rory diesen Luke heiraten würde â¦â¦â¦ Was fand ihre wunderschöne kluge Enkelin nur an diesem Mann? Nun gut, sie würde ihn wohl akzeptieren müssenâ¦â¦â¦â¦â¦..
eure
Dine
Hier der neue Teil, ich wünsche euch viel spaà damit!
Teil 31
Zwei Tage später saà Rory wie so oft in der letzten Zeit in Lorelais Küche. Nate schlummerte friedlich in seiner Wippe und Lore saà Rory gegenüber und inhalierte tief den Kaffeeduft.
âMom?â
âJa?â
âDu kommst gut mit Nate klar oder?â
âWas ist den das für eine Frage? Ich bin Supermom, das weiÃt du dochâ Lorelai kringelte sich vor Lachen.
âAch entschuldige, das hab ich ja ganz vergessenâ Rory kicherte ebenfalls
âWie lange würde Supermom den brauchen ihrer Erstgeborenen zu helfen ihre Hochzeit zu planen?â fragte sie dann verschmitzt.
Lorelais Augen leuchteten auf
âWann?â
âWann was?â
âNa wann du heiraten willst?â
âIch hätte gerne eine Hochzeit im Schnee, aber ist das nicht zu kurzfristig?â
âHm.. wir haben jetzt Oktober, was hältst du von Januar? Da ist normalerweise noch Schnee und drei Monate? Das bekomme ich hin!â
âOh Mom, das ist super!â Rory rannte um den Tisch und umarmte ihrer Mom stürmisch.
Nate fing an zu quengeln und Rory hob ihn aus seiner Wippe
âNa kleiner Mann, hast du dich unbeachtet gefühltâ Rory drückte Nate sanft an sich und ging in der Küche umher. Dabei flüsterte sie beruhigend auf ihn ein. Lorelai ging das Herz auf, als sie Rory so sah. Sie würde eine gute Mutter werden, wenn sie sich einmal dafür entscheiden würdeâ¦â¦
âJemand zuhause?â
âWir sind in der Küche Dadâ rief Rory zurück
âHey!â Chris küsste erst seine Frau, dann seine Tochter und nahm ihr dann Nathaniel aus dem Arm
âHallo mein groÃer, na hast du gut auf meine Frauen aufgepasstâ redete er auf seinen Sohn ein.
âRory heiratet im Januarâ
âDas ist ja toll!â Chris freute sich ehrlich und gab Rory erneut einen Kuss auf die Wange.
âKann ich euch irgendwie helfen?â wollte er dann wissen
âNa ja, ich würde mich freuen wenn du mich zum Altar führstâ grinste Rory
âEs wird mir eine Ehre sein!â
Die Zeit verging wie im Fluge, Rory hatte manchmal das Gefühl als ob das Telefon an ihrem Ohr festgewachsen war. Wenn sie nicht gerade in der Times war und dort arbeitete, hatte sie so gut wie immer ihr Headset auf und telefoniert. Mal mit ihrer Mom, mal mit ihrem Dad, mal mit Luke. Ihr schwirrte der Kopf. Nie hätte sie gedacht das es so viele Fragen zu klären gab. Welche Blumen, welche Tischdecken, der Fotograf, der Schneiderâ¦â¦â¦..ihr wurde all das langsam zu viel! Schon klingelte das Handy wieder
âJa?â meldete sie sich völlig erschöpft
âMom hierâ meldete Lorelai nur kurz wer dran war um dann gleich auf den Punkt zu kommen âDer Florist will wissen ob du â¦â
Rory schaltete einfach ab. Sie hörte zwar ihre Mutter reden, nahm jedoch nicht war was sie sagte.
âMom?â unterbrach sie sie schlieÃlich
âJa Schatz?â
âMom, kannst du das alles entscheiden? Ich bin mir sicher das du alles so machen wirst das es perfekt istâ
âAber Rory, ichâ¦â¦â
âBitteâ flehte Rory
âKlar kann ich das machen, ich wollte dich nur nicht ausschlieÃen, ich wollte nicht so sein wieâ
âDu wirst nie so sein wie Grandmaâ unterbrach Rory sie lachend.
âIch verlasse mich ganz auf dich! Das einzige was ich gerne selbst bestimmen würde, ist das Kleidâ
âAber klar Liebling, dann lass Mommy mal machenâ nun lachte auch Lorelai.
âIch liebe dich Mom!â
âIch dich auch Schatzâ
âAch ja, und Grandma lade ich auch selbst einâ
âGut, das wäre meine nächste Frage gewesenâ
Die Gilmore Girls verstanden sich eben auch ohne Worte.
Erleichtert nahm Rory ihr Headset ab und verstaute es, das erste mal seit Tagen wie ihr schien, in ihrer Tasche.
âMiss Gilmoreâ kam da auch schon ihr Chef auf sie zugestürmt. Den restlichen Tag kam sie kaum zum nachdenken.
Liebe Grandma, lieber Grandpa,
Luke und ich möchten euch gerne zu unserer Hochzeit einladen.
Eine offizielle Einladung folgt noch per Post. Dennoch habe ich
diesen Weg gewählt, es euch schon vorher mitzuteilen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt. Ich weià das ihr
beide von Anfang an gegen meine Beziehung zu Luke wart. Ich
hoffe aber das ihr inzwischen, nach all den Jahren eure Meinung
geändert habt. Ich bin glücklich und ich dachte immer das ist
es, was ihr euch für mich wünscht. Luke ist das Beste was mir je
passieren konnte und vielleicht seht ihr das auch irgendwann ein.
Vielleicht wird dann auch das Verhältnis zwischen euch und Mom
wieder besser. Ich denke mir, dass ihr sicherlich euren Enkel sehen
und Kontakt zu ihm haben wollt. Ich hoffe sehr euch auf meiner
Hochzeit zu sehen!
In liebe
~ Rory ~
Emily lies den Brief ihrer Enkelin sinken. Tränen rannen ihr über das perfekt geschminkte Gesicht. Wie oft schon hatte sie sich vorgestellt sich wieder mit ihrer Enkelin und ihrer Tochter zu versöhnen. Dennoch, das Rory diesen Luke heiraten würde â¦â¦â¦ Was fand ihre wunderschöne kluge Enkelin nur an diesem Mann? Nun gut, sie würde ihn wohl akzeptieren müssenâ¦â¦â¦â¦â¦..
eure
Dine
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum