19.08.2006, 17:37
~Loorie~ schrieb:Rory Lächeln war müde und kraftlos gewesen und ihre blauen Augen hatten jeden Glanz verloren. Es war erschrecken welche Verwandlung in ihr vorgegangen war. Nichts aber auch wirklich gar nichts war mehr von dem jungen Mädchen das sie verlassen hatte zu spüren und das betrübte Miss Patty noch mehr als Lukes plötzlicher Tod, denn Luke hatte alles Leiden und Seelischen Schmerzen hinter sich, doch mit seinem Ableben, hatten sich die Qualen seiner Stieftochter verdoppelt. Patty hoffte, das ein gewissen Mensch der seit einiger Zeit wieder zurückgekehrt war, Rory ein Stück aus ihrem Abgrund zurück in die normale Welt bringen konnte. Sie erinnerte sich an den Spruch der in der Zeitung gestanden war:
[I][I]Viele Menschen antworten auf die Frage wovor sie am meisten Angst hätten, mit einem Wort, Tod, davor würden sie sich am meisten fürchten. Doch sie sollten immer bedenken, nicht vor seinem eigenen Tod sollte man Angst haben, denn bei diesem spürt man nichts mehr und es ist einfach vorbei. Viel schlimmer ist es ein Zurückgebliebener zu sein. Die Angehörigen, Freunde, Kollegen haben es viel schwerer als der eigentliche Tote. Nicht selten, stirbt mit einem Menschen ein anderer dazu, der einfach aufgibt und keinen Sinn ohne den wichtigsten Menschen in seinem Leben sieht.
Daher sollte man nicht vorm eigenen sonder vor Tod des Menschen, den man am meisten liebt Angst haben…
Dieser bestimmte Mensch, der seit einiger Zeit zurückgekehrt ist, ist das zufälligerweise
Aber jetzt zurück zu deiner Geschichte: Ich bin noch ganz gerührt so schön ist sie :heul: Ich kann es mir so vorstellen, wie Rory durch Stars Hollow spaziert, sich an die ganzen lustigen Episoden mit ihrer Mutter erinnert und dass das nie wieder passieren wird.... :heul: :heul: :heul:
Das ist so traurig, schreib schnell weiter
lg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)