19.08.2006, 17:37
Hasi schrieb:OMG Jetzt hätt ich fast dein FB vergessen Schande über mich -.-Ist nicht schlimm, Hasilein.
aber hier kommts ja nu ^^
Hasi schrieb:wuäh was für ein name *schüttel*LOL auf so ne Ideen kann man nur mitten in der Nacht kommen.
Olaf...*lach* omg *weiterlach* und dann auch noch wikinger...*losprust*...
warum nich gleich Hagrid XD omg ich muss so lachen
Hihi, das mit Hagrid ist aber auch ein guter Vorschlag.
Mel schrieb:bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. vor allem nach der "androhung" beim re-fb.Ich denk mal sobald das nächste Kapitel on ist, wisst ihr wies weitergeht *sichschonmaleinerdlochbuddelt*
coffegilgirl90 schrieb:heyOy, danke.
des ist ja mal echt wieder super. ich hab mich bei der stelle mit den namen krumgekringelt
freu mich auf den nächsten teil
LG
Sylke schrieb:Allerdings William und Sara gibt es auch schon oft genug. Nicht böse gemeint, aber ich hätte mir noch was anderes überlegt.Jaaah, ich weiÃ, ich find die auch nicht originell, aber vielleicht ändern Luke und Lore ja noch ihre Meinung?
Ines schrieb:echt real geschrieben!Dankeschön!
der dialog zwischen emily und lore war einfach genial!
das war wieder typisch emily! total witzig geschrieben!
und das tiramisu: mhhhh
Laura schrieb:Es ist wie im Märchen,Ooooh ja, wie im Märchen.
Lore ist schwanger
Luke und sie heiraten
Wie die Gruselverfilmung von Schneewittchen^^
Sissi schrieb:hätte eher an Emily gedacht, wie sie zu Hulk wird :lach:Is ja ne geile Vorstellung.
Am besten so Emily schon ganz grün im Gesicht aber immer noch das bezaubernde Kostüm an.
Sissi schrieb::lach: Olaf... Wikinger... :lach: da hast wohl was aus der Spambox geklaut :lach: find ich genial!!!Sicher hab ich das aus der Spambox geklaut.
Das hat doch so gut gepasst.
Ein ganz groÃes Dankeschön an euch alle!!!!
Und vielleicht gibts das nächste Mal ja auch mal FB von jemandem, der hier liest aber nicht fbt.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!