19.08.2006, 22:03
hach wie ich mich doch immer über nen neuen Teil von dir freu...auch wenn ich das storyline mehr oder wenoiger kenn is es doch immer toll es als fertiges kapi zu lesen hihi
Ich bin aber gerade sehr FB faul und muss ja noch an meinem neuen Kapi arbeiten...deshalb heut mal nen mageres FB -.-
Ich find das voll lustig mit den ganzen Geschenken...
Irgendwie kann ich mir richtig Vorstellen, wie Lores haus damit vollgestellt is XD
Die Autofahrt stell ich mir so geil vot XD
Wie Lorelai die ganze zeit rumfuchtelt und so...
aber dann dieser BMW...oh oh...
mehr sach ich dazu nich...
so und nu werd ich das FB hier beenden, denn das war das ende des teils...hättse jetzt nich gedacht wa :lach: ich weiss, ich hab se nich alle XD
Naja, ich muss ja heut nacht noch mit meinem neuen Teil fertig werdn, weil du mistding mich ja morgen allein lässt -.- :heul:
naja...hab dich trotzdem lieb
Jule
Ich bin aber gerade sehr FB faul und muss ja noch an meinem neuen Kapi arbeiten...deshalb heut mal nen mageres FB -.-
Ich find das voll lustig mit den ganzen Geschenken...
Irgendwie kann ich mir richtig Vorstellen, wie Lores haus damit vollgestellt is XD
Zitat:sowie eine Babyschaukel auf der übernatürlich quietschgrüne Frösche warenwuäh...na die würd ich auch umtauschen *ggg*
Zitat:Lorelai war an diesem Morgen mit einem doch sehr unbequemen Gefühl im Magen aufgewacht und hatte sich daraufhin für eine Viertelstunde ins Badezimmer verabschiedet, nur um der Toilette den neuesten Klatsch und Tratsch zu berichten.Ich LIEBE deine Umschreibungen...die sind echt immer zu geil!!! :lach:
Zitat:Stattdessen hatte er es irgendwann aufgegeben und Lorelai zur Strafe die Spiegeleier auf die Pancakes gelegt.böser Luke, ganz böser Luke...Lorelai mag es doch nich, wenn ihr frühstück sie anguckt :lach: :lach: :lach:
Die Autofahrt stell ich mir so geil vot XD
Wie Lorelai die ganze zeit rumfuchtelt und so...
aber dann dieser BMW...oh oh...
Zitat:und konnte sich ganz und gar darauf konzentrieren Luke beim Einkaufen gehörig auf die Nerven zu gehenhar har...das is doch alles was lore will...Das is ihre Mission...Mission 'Luke so lange neven bis geht nich mehr' :lach:
Zitat:Sie hatten von Babette einen wunderschönen dunkelgrünen Buggy mit Winnie Puuh und Heffalump darauf bekommenawww...wie putzelig *auchhabenwill* weiss zwar nich wofür...aber egal...einfach haben XD
Zitat:zitronengelben Wagen mit den grauen Streifenstell ich mir jetzt aber nich sonderlich hübsch vor...warum nich gelb schwarz, dann wäre es wenigstens tiegerenten stile...löl
Zitat:Sie drehte sich um und schlug den Vorhang auf, um sich Luke zu präsentieren, doch jemand ganz anderes sah ihr direkt in die Augen. Sie erschrak aufs Fürchterlichste und hatte das Gefühl, ihr Herz würde stehen bleiben, als ein stechender Schmerz ihren Unterleib durchfuhr.
mehr sach ich dazu nich...
so und nu werd ich das FB hier beenden, denn das war das ende des teils...hättse jetzt nich gedacht wa :lach: ich weiss, ich hab se nich alle XD
Naja, ich muss ja heut nacht noch mit meinem neuen Teil fertig werdn, weil du mistding mich ja morgen allein lässt -.- :heul:
naja...hab dich trotzdem lieb
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥