21.08.2006, 12:09
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? Das kommt auf Laune an. Aber im Prinzip schon
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? 11 Uhr
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? Für faszinierende Menschen aufjedenfall.
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc) Hübsch. Habe wie jeder andere Vorzüge und kleine Makel.
5.)Hast du einen Nebenjob? Nicht im herkömmlichen Sinn.
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? Was ist viel?
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? Nein, ganz im Gegenteil. Es sollte alles gegen so dümmliche gesellschaftliche "Normen" getan werden!
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Nein. Aber ich habe nach sündigen Tagen oft von selbst einen HeiÃhunger nach maÃenweise Obst.
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Na klar. Wer nicht?
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? ich hab zwar keine beste Freundin, weil mir alle gleich viel bedeuten, aber ja, sie sehen alle sehr gut aus.
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? Einige Minuten gelangweilt dasitzen, bis mir doch irgendwas einfällt, dass ich machen will.
oder ich fülle fragebogen aus
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Ich geh auf die Uni. Dort bevorzuge ich Freistunden mit Studienkollegen. In meiner Schulzeit mochte ich die Pausen am liebsten.
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Höchstens eins, das ich mit irgendeiner Erinnerung, Angst, etc. verbinde.
Mir fällt jetzt nur "GroÃvater" von STS ein.
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Da gibts wiederum haufenweise. Zum Beispiel "Paradise City"
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Fester Bestandteil? Vollmilch.
16.)Und welche Kaffeesorte? Capucchino
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) Das kommt immer auf den Kontext an. Es gibt nicht DEN Spruch. In meinem Alter fährt man mit einem ganz frechen "Hallo"
ganz gut
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Tja, die Menschheit wird sich selbst durch Kriege, Umweltbelastungen, etc. vernichten. Aber das wusste ich auch schon mit 12 Jahren.
Am besten ist es, selbt so zu leben, dass man in den Spiegel schaun kann, und einfach versucht, das Beste aus seinem Leben zu machen. Es soweit wie nur irgendwie möglich genieÃt.
19.)Rauchst du? Höchstens mal Wasserpfeife auf einer Party.
Zigaretten schmecken mir nicht.
20.)Wenn ja, was alles so? Erdbeer- und Apfeltabak.
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? Nur an Kreislauftagen.
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? Bei MIR bestimmt nicht.
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen? -
24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
Charakter:
Also er muss (meinen
) Humor haben, verlässlich, verständnisvoll, mindestens 3 Jahre älter
, leidenschaftlich, treu, extrovertiert sein. Sollte auch auf lange Autofahrten mit Musik stehen, sonst mach ich ihn noch krank. AuÃerdem sollte er weder ein Stubenhocker sein, noch einer, der immer bei allem dabei sein muss. Er sollte phantasievoll und aufgeschlossen sein, reiselustig, entdeckungsfreudig. Kulturell und geschichtlich interessiert wäre auch sehr schön. Er sollte zwar fähig sein zu träumen, aber auch am Boden bleiben können. Er sollte sowohl zuhören als auch reden können.
Das wars erst mal. Es gibt noch mehr, aber das reicht mal.
:freu: Mir wird grad wieder mal bewusst, wieviele dieser Eigenschaften auf meinen Freund zu treffen.
Aussehen:
dünklerer bis dunkler Teint, natürlich dann auch dunkle Haare (kurze), schöne augen, durchtrainiert und sichtbar muskulös wäre sehr schön, gröÃer als ich aber nicht zu sehr, kein bart auÃer ein 3tage bart steht ihm wirklich, knackpo
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans? Wenns wem steht, warum net.
26.)Pete Doherty? nervend
27.)Heidi Klum? allmählich genauso nervend
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? seine Musik gefällt mir nicht. über alles andre denk ich net nach. vielleicht mach ich das ja mal, wenn mir so langweilig ist, dass alles nervt.
29.)Was könnte an dir besser sein? ich könnte weniger launisch und zickig sein
30.)Was schlechter? vieles
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? weil sie einfach sind wie sie sind. anders kann ichs nicht sagen.
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal) da gibts einige, die so unterschiedliche typen sind, dass man sie gar net vergleichen kann
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? da ich den term "beste/r" ablehne, geh ich mal von meinen beiden langjährigsten freunden aus. bei denen sind es definitiv gleich starke freundschaftliche gefühle.
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? ja
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? ein kurzes rotes sommerkleid.
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist? arme hascherl
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? taschen, klamotten
38.)Wie findest du deinen Po? super
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? mit meinem auto
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? ja klar
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…
? hatten wir das nicht schon so ähnlich? also wenn er mich mit seinen leidenschaftlich funkelnden augen und seiner männlichen stimme mit spanischem akzent zum salsa tanzen auffordert, tu ich alles für ihn
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? die streiterein
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…
das ist verschieden
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? keine ahnung *g*
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. ins meer hüpfen
46.)Machst du jeden Modetrend mit? nein. nur, wenn er mir gefällt. finde es bescheuert und nicht gerade reif, wenn man wahllos jeden trend mitmacht und seinem geschmack dabei abschwört.
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
ich hab meinen eigenen stil, da gibts kein wort. eher sexy aber trotzdem bequem und oft auch elegant würd ich sagen, weil ich bestimmte stellen sehr gerne betone. aber das kommt auch aufs outfit, tagesverfassung, wetter, etc. an
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? bis jetzt kann ich mir nicht mal vorstellen jemals welche zu haben. aber sie würden wohl mir oder ihrem vater mehr oder weniger ähnlich sehen.
edit: ups, wieder mal net genau gelesen, sorry.
also mir ist eigentlich egal, wie sie aussehen. ich bin wirklich der meinung, dass jeder mensch auf seine art schön ist.
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? studium abschlieÃen, diese kleinstadt verlassen, einen job finden
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? ja, eigentlich sehr
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? 11 Uhr
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? Für faszinierende Menschen aufjedenfall.
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc) Hübsch. Habe wie jeder andere Vorzüge und kleine Makel.
5.)Hast du einen Nebenjob? Nicht im herkömmlichen Sinn.
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? Was ist viel?
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? Nein, ganz im Gegenteil. Es sollte alles gegen so dümmliche gesellschaftliche "Normen" getan werden!
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Nein. Aber ich habe nach sündigen Tagen oft von selbst einen HeiÃhunger nach maÃenweise Obst.
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Na klar. Wer nicht?
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? ich hab zwar keine beste Freundin, weil mir alle gleich viel bedeuten, aber ja, sie sehen alle sehr gut aus.
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? Einige Minuten gelangweilt dasitzen, bis mir doch irgendwas einfällt, dass ich machen will.
oder ich fülle fragebogen aus
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Ich geh auf die Uni. Dort bevorzuge ich Freistunden mit Studienkollegen. In meiner Schulzeit mochte ich die Pausen am liebsten.
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Höchstens eins, das ich mit irgendeiner Erinnerung, Angst, etc. verbinde.
Mir fällt jetzt nur "GroÃvater" von STS ein.
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Da gibts wiederum haufenweise. Zum Beispiel "Paradise City"
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Fester Bestandteil? Vollmilch.
16.)Und welche Kaffeesorte? Capucchino
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) Das kommt immer auf den Kontext an. Es gibt nicht DEN Spruch. In meinem Alter fährt man mit einem ganz frechen "Hallo"
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Tja, die Menschheit wird sich selbst durch Kriege, Umweltbelastungen, etc. vernichten. Aber das wusste ich auch schon mit 12 Jahren.
Am besten ist es, selbt so zu leben, dass man in den Spiegel schaun kann, und einfach versucht, das Beste aus seinem Leben zu machen. Es soweit wie nur irgendwie möglich genieÃt.
19.)Rauchst du? Höchstens mal Wasserpfeife auf einer Party.
Zigaretten schmecken mir nicht.
20.)Wenn ja, was alles so? Erdbeer- und Apfeltabak.
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? Nur an Kreislauftagen.
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? Bei MIR bestimmt nicht.
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen? -
24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
Charakter:
Also er muss (meinen
Das wars erst mal. Es gibt noch mehr, aber das reicht mal.
:freu: Mir wird grad wieder mal bewusst, wieviele dieser Eigenschaften auf meinen Freund zu treffen.
Aussehen:
dünklerer bis dunkler Teint, natürlich dann auch dunkle Haare (kurze), schöne augen, durchtrainiert und sichtbar muskulös wäre sehr schön, gröÃer als ich aber nicht zu sehr, kein bart auÃer ein 3tage bart steht ihm wirklich, knackpo
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans? Wenns wem steht, warum net.
26.)Pete Doherty? nervend
27.)Heidi Klum? allmählich genauso nervend
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? seine Musik gefällt mir nicht. über alles andre denk ich net nach. vielleicht mach ich das ja mal, wenn mir so langweilig ist, dass alles nervt.
29.)Was könnte an dir besser sein? ich könnte weniger launisch und zickig sein
30.)Was schlechter? vieles
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? weil sie einfach sind wie sie sind. anders kann ichs nicht sagen.
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal) da gibts einige, die so unterschiedliche typen sind, dass man sie gar net vergleichen kann
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? da ich den term "beste/r" ablehne, geh ich mal von meinen beiden langjährigsten freunden aus. bei denen sind es definitiv gleich starke freundschaftliche gefühle.
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? ja
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? ein kurzes rotes sommerkleid.
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist? arme hascherl
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? taschen, klamotten
38.)Wie findest du deinen Po? super
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? mit meinem auto
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? ja klar
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? die streiterein
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? keine ahnung *g*
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. ins meer hüpfen
46.)Machst du jeden Modetrend mit? nein. nur, wenn er mir gefällt. finde es bescheuert und nicht gerade reif, wenn man wahllos jeden trend mitmacht und seinem geschmack dabei abschwört.
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
ich hab meinen eigenen stil, da gibts kein wort. eher sexy aber trotzdem bequem und oft auch elegant würd ich sagen, weil ich bestimmte stellen sehr gerne betone. aber das kommt auch aufs outfit, tagesverfassung, wetter, etc. an
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? bis jetzt kann ich mir nicht mal vorstellen jemals welche zu haben. aber sie würden wohl mir oder ihrem vater mehr oder weniger ähnlich sehen.
edit: ups, wieder mal net genau gelesen, sorry.
also mir ist eigentlich egal, wie sie aussehen. ich bin wirklich der meinung, dass jeder mensch auf seine art schön ist.
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? studium abschlieÃen, diese kleinstadt verlassen, einen job finden
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? ja, eigentlich sehr