21.08.2006, 17:16
Re-FB!!!! *ggg*
Aber ein echt kurzes.
Naja wirst ja sehn was ich geplant hab^^
Und was eure Vorahnungen betrifft, da würd ich einfach mal abwarte, was passiert.
Joah, wie gesagt, sehr kurz... ach ja... hab ich erwähnt, dass ich den neuen Teil schon längst fertig hab?
Aber ein echt kurzes.
-.- schrieb:stell ich mir jetzt aber nich sonderlich hübsch vor...warum nich gelb schwarz, dann wäre es wenigstens tiegerenten stile...lölJa Frau ich-mus-heut-was-zum-Meckern-haben, es kann nicht immer nach dir gehn. Ich find den schön und du kannst ja nen andern kaufen. Pasta. LOOOOL
Laura schrieb:aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhLOL, ich hab Angst.
du du du du,
wenn sie
wenn er,
also stop nocheinmal durchatmen und von neuem ...
Wenn es der ist den ich denke,
und sie wegen ihm ihr
dann gibt es echt verdammt droÃen Ãrger
verstanden, jetzt hab ich dir trotzdem gedroht
Ines schrieb:aber ich darf mich ja nicht beschweren, ich wollte ja, dass es wieder ein bisschen dark wird...Tja, siehste selber Schuld^^
Naja wirst ja sehn was ich geplant hab^^
Sylke schrieb:Dass du sie am Ende aber so erschreckt hast *mit dem erhobenen Finger rumfuchtel*, das ist nicht nett gar nicht nett. SchlieÃe mich da meinen Vorschreibern an und habe die gleiche böse Vorahnung.LOl, türlich ist das nicht nett, aber seit wann bin ICH nett?
Und was eure Vorahnungen betrifft, da würd ich einfach mal abwarte, was passiert.
Joah, wie gesagt, sehr kurz... ach ja... hab ich erwähnt, dass ich den neuen Teil schon längst fertig hab?
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!