22.08.2006, 19:57
also WOW! das Kapitel war jaa sooo genial geschrieben. Bin fasziniert -lol-! ich mein es war zwar so unglaublich traurig, aber trotzdem so genial g'schrieben!! kann nix anderes sagen auÃer WOW!
pff - brauch Zeit [lol] um des erst mal alles zu verdauen. Fehlgeburt - wie schade. Ein Luke-Lorelai Baby wär doch zu süÃ. Aber das können die Zwei ja noch nachholen, oder?! doch nach 'ner Fehlgeburt müsst das noch funken.
Also wirklich ganz ganz toller Schreibstyle! der is unglaublich mitreiÃend!
Ich bin echt froh endlich wieder Internet zu haben um deine FF lesen zu können!! ich kann mich nur wiederholen -wow- bin voll begeistert und mein Wortschatz kennt nur noch so Wörter wie "Wow" und "Zeit" - unglaublich!
also freu mich schon riesig auf den nächsten Teil! einfach klasse!
Ciao Kati
pff - brauch Zeit [lol] um des erst mal alles zu verdauen. Fehlgeburt - wie schade. Ein Luke-Lorelai Baby wär doch zu süÃ. Aber das können die Zwei ja noch nachholen, oder?! doch nach 'ner Fehlgeburt müsst das noch funken.
Also wirklich ganz ganz toller Schreibstyle! der is unglaublich mitreiÃend!
Ich bin echt froh endlich wieder Internet zu haben um deine FF lesen zu können!! ich kann mich nur wiederholen -wow- bin voll begeistert und mein Wortschatz kennt nur noch so Wörter wie "Wow" und "Zeit" - unglaublich!
also freu mich schon riesig auf den nächsten Teil! einfach klasse!
Ciao Kati