22.08.2006, 22:47
So, jetzt geb ich auch endlich wieder Fb!!!
Erst mal, zwei echt tolle Teile!!
Dein schreibstil wird von mal zu mal besser und ich lese deine FF echt gern!!
Zum ersten Teil:
Den Anfang fand ich echt klasse. Rory freut sich so auf die Hochzeit!
Aber warum träumt sie dann so etwas schreckliches??
Ich hoffe mal dieser Traum trifft NIE NIE, und ich meine wirklich NIE ein! Jedenfalls Lorelais Tod. Gegen das andere hätte ich nichts, aber das kannst du dir ja denken!
Der zweite Teil war auch klasse! Schön, dass sich Rory so auf die Hochzeit freut :freu: aber warum immer wieder diese Gedanken an Jess???
Und Lorelai und Chris sind ein so tolles Paar!
Aber sie hat solche Zweifel und ich denke nicht, dass die Hochzeit reibungslos verläuft... *ein ungutes gefühl hab*
Ich wär ja froh wenn Luke nicht zur Hochzeit kommen würde, aber ich denke mal du wirst es mir nicht so einfach machen, oder?? *schluchz*
Also, zwei echt schöne Teil! Freu mich schon auf Fortsetzung, und wag es ja nicht, meine zwei Traumpaare auseinander zu bringen!!!
mfg
Melanie
Erst mal, zwei echt tolle Teile!!

Dein schreibstil wird von mal zu mal besser und ich lese deine FF echt gern!!

Zum ersten Teil:
Den Anfang fand ich echt klasse. Rory freut sich so auf die Hochzeit!

Aber warum träumt sie dann so etwas schreckliches??

Der zweite Teil war auch klasse! Schön, dass sich Rory so auf die Hochzeit freut :freu: aber warum immer wieder diese Gedanken an Jess???

Und Lorelai und Chris sind ein so tolles Paar!

Aber sie hat solche Zweifel und ich denke nicht, dass die Hochzeit reibungslos verläuft... *ein ungutes gefühl hab*

Ich wär ja froh wenn Luke nicht zur Hochzeit kommen würde, aber ich denke mal du wirst es mir nicht so einfach machen, oder?? *schluchz*
Zitat:Zitat von CheckUnd dieser Satz beunruhigt mich nur noch mehr... was soll das denn jetzt wieder bedeuten???
Sei dir mit Luke mal nciht so sicher Es wird auf jedenfall noch einiges passieren *zu Domi lächel*

Also, zwei echt schöne Teil! Freu mich schon auf Fortsetzung, und wag es ja nicht, meine zwei Traumpaare auseinander zu bringen!!!

mfg
Melanie
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!