23.08.2006, 12:33
Ich find das überhaupt nicht gut,das Luke jetzt seine Tochter kennenlernt.Die passt nicht zu ihm...ich meine wenn er schon eine Tochter bekommt,dann doch aber nicht so eine...ich mein zu Luke passt iwie ein blondes Kind(rory hat zwar braune haare,aber schlieÃlich ist Luke ja auch nicht Rorys richtiger Vater).Ich will die nicht in der Serie!! *mit FüÃen und Händen dagegen wehr*Hört sich zwar hart an,aber ich will sie nicht...:-(
Und die arme Lore...ich mein das wird sie doch total vom Stuhl hauen...ja klar sie wirds verkraften,aber iwie wird sie bestimmt total schockiert sein.Ich find bloà blöd das die noch nie ein Wort über diese Anna verloren haben,ich meine Rachel haben sie doch auch mal erwähnt,wo sie noch nicht nach Stars Hollow zurück gekehrt ist.oder? was meint ihr?Hätten sie Anna schon mal erwähnen sollen oder lieber nicht? lg
Und die arme Lore...ich mein das wird sie doch total vom Stuhl hauen...ja klar sie wirds verkraften,aber iwie wird sie bestimmt total schockiert sein.Ich find bloà blöd das die noch nie ein Wort über diese Anna verloren haben,ich meine Rachel haben sie doch auch mal erwähnt,wo sie noch nicht nach Stars Hollow zurück gekehrt ist.oder? was meint ihr?Hätten sie Anna schon mal erwähnen sollen oder lieber nicht? lg
Die Zeit vergeht wie im Flug!