23.08.2006, 12:53
das weiss ich auch :lach:
ben stiller hat auch irgendwie mehr mit der serie zu tun, angeblich gehört ihm die oder er produziert die, keine ahnung...mir fehlen auch die hintergrund infos :p
ben stiller ist als schauspieler total klasse, und ich mag auch seine filme usw. aber als privatmensch ist er mir unsympathisch.
jerry kenn ich nur als chara in der serie, aber hab ihn noch nie als privatmensch gesehen...kann ich also nicht beurteilen.
EDIT: hab jetzt mal nachgeguckt bei wikipedia....ich habs immer gewusst.der darsteller von dougs cousin ist in echt der bruder von kevin james. *tz*
und richie hatten se von heute auf morgen einfach rausgenommen
aber ich find danny total unwichtig...
naja, er war nie mit leah 'zam.
ben stiller hat auch irgendwie mehr mit der serie zu tun, angeblich gehört ihm die oder er produziert die, keine ahnung...mir fehlen auch die hintergrund infos :p
ben stiller ist als schauspieler total klasse, und ich mag auch seine filme usw. aber als privatmensch ist er mir unsympathisch.
jerry kenn ich nur als chara in der serie, aber hab ihn noch nie als privatmensch gesehen...kann ich also nicht beurteilen.
EDIT: hab jetzt mal nachgeguckt bei wikipedia....ich habs immer gewusst.der darsteller von dougs cousin ist in echt der bruder von kevin james. *tz*
und richie hatten se von heute auf morgen einfach rausgenommen
Zitat: In der Serie King of Queens kam Larry Romano allerdings nur in den ersten drei Staffeln zum Einsatz - nach der 3. Staffel wurde sein Charakter ohne besonderen Grund und ohne nähere Erwähnung aus der Serie gestrichen."Richie passte einfach nicht mehr in die Serie."
Zitat:Richie Iannucci, verkörpert von Larry Romano, hat früher mit Doug zusammengewohnt und ist einer seiner besten Freunde. Richie tritt nur bis zur 3. Staffel in der Serie auf. Im Gegenzug tritt Dougs Cousin Danny dann öfter auf.ich fand den total klasse, als doug in der dachluke steckenblieb und richie als feuerwehrmann dazu kam und die ganze zeit lachen musste ^^
aber ich find danny total unwichtig...
naja, er war nie mit leah 'zam.
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: