23.08.2006, 16:51
Zitat:*schnell in Jules Erdloch verschwinde und eine schusssichere Weste anzieh**Mein Loch etwas gröÃer schaufel und Domi Willkommen heiÃ* is bequem hier nich wahr?! XD
OK zum Kapitel...
Zitat:Lorelai wurde immer nervöser und dann endlich erblickte sie ihn; im gleichen Moment wie er sie. Luke drängelte sich durch die Masse und Lorelai ging ihm so schnell es ging entgegen. Ein strahlendes Lächeln lag auf ihren Lippen und auch auf Luke´s Lippen hatte sich ein Grinsen breit gemacht. Als sie sich gegenüber standen, sahen sie sich kurz glücklich und erleichtert in die Augen und dann fiel sie ihm um den Hals.awwww is das süüüüüÃ
Ein überwältigendes Glücksgefühl durchströmte die beiden. Die zwei Wochen, die sie getrennt waren, kamen ihren in dem Moment wie eine Ewigkeit vor. Luke strich Lorelai über den Rücken und drückte sie fest an sich.

Zitat:Als Lorelai sich von Luke löste, bahnte sich eine einzige Träne den Weg über ihre Wange. Luke blickte sie liebevoll an (also Lorelai, nicht die Träne!) und strich den salzigen Tropfen, der ihm gewidmet war, sanft weg.yay Balsam für mein JJ herzchen...is das knuffig

Zitat: „Acht Tage. Mein Rückflug ist am 18. Juli. Ich habe Gott sei Dank noch eine Aushilfe gefunden und Ceasar macht Extraschichten. Sonst hätte ich nicht kommen können.“Ooooh Ceasar ich liebe dich!!!
Zitat: „Ja, das reicht auch. Ich werde hier drin ja eh nur schlafen.“na da wär ich mir aber nich so sicher Luki-Boy...in dem haus gibt es noch ein bett, welches VIEL bequemer is *Domi im Erdloch mit der schaufel in die Seite stups, weil ich hier unten keinen Zaunpfahl finde*
Zitat:Luke fiel zum wiederholten Mal auf, wie wunderschön ihre blauen Augen waren. Am liebsten hätte er sie geküsst, aber er traute sich nicht.ja ja ja jaaaa JA JAAAAA kommt schon, kommst schon ihr könnt das... *Luke und Lore anfeuer*
Lorelai dachte das selbe. Sie hatte das überweltigende Bedürfnis ihre Lippen auf seine zu pressen und ihren Körper so nah es ging an ihn zu schmiegen.
Das hätte sie auch getan, wäre da nicht die Angst gewesen, dass er sie abblocken könnte. Dennoch wurden sie wie zwei Magneten voneinander angezogen. Der Abstand, der vorher ungefähr einen Meter betrug, schmolz auf die Hälfte.
Zitat:PIEP, PIEP, PIEP.Och mennoooo -.-
Ruckartig gingen beide einen Schritt zurück. Verwirrt sahen sie sich im Zimmer um und bemerkten dann, dass der Computer ihre Aufmerksamkeit suchte.
Zitat:Eine Gänsehaut überkam sie. Sie hatte gerade gemerkt, WIE nah Luke hinter ihr stand. Sie spürte intensiv Luke´s Körperwärme an ihrem Rücken.Och mensch Luke du volltrottel...auch wenn der Moment futsch is...scheià drauf... KÃSS SIE man...-.-
Sie drehte sich um vorsichtig und langsam um, immer darauf bedacht mit ihm Körperkontakt zu haben und der "Moment" war wieder da, aber die Stimmung war weg, deswegen fragte Luke: "Wem gehört denn der Nickname?"
Naja und Rory...was soll das? warum macht die das die ganze zeit? Olle ziege!!! *domi eins mitder schaufel über zieh* So das haste jetzt davon *schmoll*
Aber das Kapitel war im groÃen und ganzen genial...
ich mein, wir haben ja noch acht Tage zum hoffen und ich weiss schon ganz genau, dass du uns in den Tagen noch was leiden lassen wirst -.-
hoffe du findest schnell zeit, was neues zu schreiben ^^
HDL
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥