23.08.2006, 17:22
hi,
danke für den neuen Teil!
Die Flashbacks waren klesse gschrieben und endlich haben sich die Jungs etwas zerrauft!

Und ehrlich gesagt finde ich Josie(wenn ich mal so darf
)garnicht so übel.Frau errinere sich an diesen Teil:
Das mit den Regeln find ich garnicht "kindisch" oder bnlödsinning,d.h. nämlich die beiden sind sehr eifersüchtig auf den andren was wiederrum heiÃt die beiden lieben Rory sehr!
Also ich bin Lit,allerdings fände ich es sehr o.k. wenn sie beide in den Wind schieÃen würde!Die Situation ist blöd und sie muss mindestens einen sehr verletzten und das klingt nicht seher nach Rorys Charakter.Oder?
Bitte den nächsten Teil!
Fritzi
danke für den neuen Teil!
Die Flashbacks waren klesse gschrieben und endlich haben sich die Jungs etwas zerrauft!
Zitat: âIch hatte keine andere Wahl. Die zwei brauchten einen gemeinsamen Gegner bevor sie mir endlich sagen konnten, was sie wollten, also habe ich sie....âDas ist echt klasse!
âIns offene Messer laufen lassen?â, unterbrach Lorelai sie erneut.
âNein... ich habe sie nur Josephine Ohbryan vorgestellt.â
âWas auf das selbe hinausläuft.â

Und ehrlich gesagt finde ich Josie(wenn ich mal so darf

Zitat:Josephine schmunzelte. âIch bin Dauergast. Die Ãrzte haben bereits aufgeben mich los zu werden, deswegen wurde ich in dieses Zimmer verlegt, damit ich wenigsten viele Menschen kennen lerne.âFür mich bedeutet das,sie hat etwas ernsthaftes!
Das mit den Regeln find ich garnicht "kindisch" oder bnlödsinning,d.h. nämlich die beiden sind sehr eifersüchtig auf den andren was wiederrum heiÃt die beiden lieben Rory sehr!
Zitat:
âUnd die zweite Regel ist...â, begann Logan.
âDie stammt übrigens von ihm.â, warf Jess ein.
âJosie...â, meinte Rory gleich wieder
âTut mir Leid, Logan mach weiter.â, erklärte Jess genervt von Josephine Ohbryan und unterbrach sie, bevor Rory sie überhaupt zum Reden auffordern konnte.
âKein körperlicher Kontakt.â, beendete Logan.
Rory zog interessiert die Augebraun hoch. âWas?â
âHändeschütteln und umarmen ist immer noch erlaubt aber kein Sex oder sexähnliches und keine Küsse egal wo.â
Rory sah sie weiter verwundert an. âIhr habt mich beide zur BegrüÃung geküsst?â
âDas lag daran, weil ein gewisser Jemand sich nicht an die Regeln halten konnte.â, scharfe Blick Logan seiâs trafen Jess, welcher einfach nur Lächeln musste.
âJa, weil ein gewisser anderer Jemand diese Regel aufgestellt hat.â
âJosie, dein Hintername ist auÃergewöhnlich, woher stammt er?â, fragte Rory lächelnd.
âOkay, wir sollten dich wohl jetzt in Ruhe lassen. Ich ruf dich an.â, erklärte Logan und drückte Rory fest ihre Hand.
âIch ruf dich auch an, es sei denn wir sehen uns vorher bei Luke.â, meinte Jess.
***Flashback Ende***
Zitat:âWarum lächelst du?â, fragte Rory verwundert, während Lorelai sich fest auf die Lippen biss und krampfhaft dagegen ankämpfte nicht auf den Tisch zu schlagen. âMom?âTypisch Lorelai!*schulternzucken*
âWeiÃt du...â, meinte sie und stoppte um ernst zu klingen. âIrgendwie mag ich diese Josephine Ohbryan auf einmal.â
âMom!â
âGibt es die auch zum Mitnehmen?â
Also ich bin Lit,allerdings fände ich es sehr o.k. wenn sie beide in den Wind schieÃen würde!Die Situation ist blöd und sie muss mindestens einen sehr verletzten und das klingt nicht seher nach Rorys Charakter.Oder?
Bitte den nächsten Teil!
Fritzi