23.08.2006, 21:34
Man, ich hab heute jetzt deine ganze FF in einem Rutsch gelesen (wieder mal, ich komm grad auf den Geschmack von FFs *g*) und wow, einfach nur ein riesen Lob an dich! Die Geschichte gefällt mir super, zuerst als ich den Titel gelesen hab hab ich mir so gedacht: OC und GG mischen? Um Gottes Willen, da prallen ja Welten aufeinander, das kann nicht gutgehen- Aber du hast mich eines Besseren belehrt, es kann, und wie- du machst das echt super, die beiden Gilmore Girls passen bei dir echt gut in das ganze OC Leben rein
Hätte ich wirklich nicht erwartet- zwar sind sie ein wenig anders als in SH, logisch, aber doch sind sie immer noch 'typisch Lorelai' und 'typisch Rory'.
Logan passt auch super rein irgendwie, obwohl ich jetzt nicht so der Sophies fan bin..passt trotzdem
Seth und Co finde ich auch sehr gut getroffen, alleine die Sätze von Seth..genialst, die könnten auch in der Serie nicht besser rüberkommen, ich hab mich halb totgelacht
Wen ich halt ein bisschen vermisse sind die ganzen Leute aus SH, vor allem Luke *snüff* Aber du hast da ja auch nen tollen Rückblick gebracht, find ich auch ne super Idee
man kann halt nicht alles haben *g*
So, jetzt bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: bitte schreib weiter *g*

Logan passt auch super rein irgendwie, obwohl ich jetzt nicht so der Sophies fan bin..passt trotzdem

Seth und Co finde ich auch sehr gut getroffen, alleine die Sätze von Seth..genialst, die könnten auch in der Serie nicht besser rüberkommen, ich hab mich halb totgelacht

Wen ich halt ein bisschen vermisse sind die ganzen Leute aus SH, vor allem Luke *snüff* Aber du hast da ja auch nen tollen Rückblick gebracht, find ich auch ne super Idee

So, jetzt bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: bitte schreib weiter *g*
Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!