23.08.2006, 22:55
Hallo ChrissiTine
Ich hab vor langer Zeit deine FF unter "fanficion.net" gelesen und hab auf die Fortsetzungen gewartet aber es kamen keine dann hab ich mich hier angemeldet um aus Langeweile nach ner FF zu schauen und siehe da ich hab die Fortsetzung gefunden. :dance: (freu freu freu)
Hab heut von 12 Uhr bis 19 Uhr alles nachgelesenwas ich verpasst habe.
Die Zwillinge sind ja soooo süà (erinnern mich ein bischen an mich und meine Zwillingsschwester) Luke und Lorelai auch Ach was sag ich ALLE sind süÃ.
Du hast wircklich alle super getroffen!!
Auch wenn es für Rory grad nich so gut läuft und das Lorelai jetz einen Rückzieher machen will ist für mich verständlich aber ich hab mirschon vorgestellt wie sie und Luke noch ein Baby bekommen wäre lustig.
Aber wer weià was noch kommt.
Jetz mach ich aber Schluss sonst wird mein FB zu lang aber zum Schluss noch:
Ich hab vor langer Zeit deine FF unter "fanficion.net" gelesen und hab auf die Fortsetzungen gewartet aber es kamen keine dann hab ich mich hier angemeldet um aus Langeweile nach ner FF zu schauen und siehe da ich hab die Fortsetzung gefunden. :dance: (freu freu freu)
Hab heut von 12 Uhr bis 19 Uhr alles nachgelesenwas ich verpasst habe.
Die Zwillinge sind ja soooo süà (erinnern mich ein bischen an mich und meine Zwillingsschwester) Luke und Lorelai auch Ach was sag ich ALLE sind süÃ.
Du hast wircklich alle super getroffen!!
Auch wenn es für Rory grad nich so gut läuft und das Lorelai jetz einen Rückzieher machen will ist für mich verständlich aber ich hab mirschon vorgestellt wie sie und Luke noch ein Baby bekommen wäre lustig.
Aber wer weià was noch kommt.
Jetz mach ich aber Schluss sonst wird mein FB zu lang aber zum Schluss noch:
Du bist die BESTE.:knuddel: Mach weiter so.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Freu mich auf den nächsten Teil.
P.S. Deine sig ist super wo hast du eigentlich die Bilder von Sid und Nancy her?
Gute nacht ich geh jetzt schlafen.chlafen: